Heiße Verkäufe Produkt

  • Beta NMN / BETA-NICOTINAMID Nicotinatmide Mononucleotid CAS1094-61-7

    Beta NMN / BETA-NICOTINAMID Nicotinatmide Mononucleotid CAS1094-61-7

    Beta NMN Nicotinamid - Mononukleotid (NMN), ein Produkt der NAMPT Reaktion und ein Schlüsselzwischen NAD , mildert Glucoseintoleranz durch die Wiederherstellung NAD -Spiegel in HFD-induzierten T2D Mäusen. NMN verbessert auch die hepatische Insulinempfindlichkeit und Wiederherstellungen Genexpression zu oxidativem Stress, Entzündungsreaktion im Zusammenhang und zirkadianen Rhythmus, teilweise durch SIRT1 Aktivierung. NMN wird für die Untersuchung Bindungsmotive innerhalb RNA - Aptamere und Ribozym - Aktivierungsprozesse mit β-Nicotinamid - Mononukleotid (Beta-NMN) -aktivierten RNA - Fragmente verwendet.

    Nicotinamid - Mononukleotid in menschlichen Zellen eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung spielen, beteiligt es in intrazellulären NAD (Nicotinamidadenindinucleotid, Zellenergieumwandlung wichtige Coenzym) Synthese, verwendet in Anti-Aging, fallen Blutzucker und andere Gesundheitspflegeprodukte.

    Nicotinamid Mononucleotid die weithin für Kosmetika und pharmaceutical.In Kosmetika hat Anti-Aging und Antiallergika Effekte etc.

    Email Einzelheiten
  • NADH / Beta-Nicotinamidadenindinucleotid Dinatriumsalz (NADH 3Na) CAS 606-68-8

    NADH / Beta-Nicotinamidadenindinucleotid Dinatriumsalz (NADH 3Na) CAS 606-68-8

    NADH ist die reduzierte Form von NAD und NAD ist die oxidierte Form von NADH, ein Coenzym , bestehend aus ribosylnicotinamide 5 ‚‘ - diphosphat gekoppelt Adenosin 5 ‚‘ - Phosphat durch Pyrophosphat - Bindung. NADH ist weit verbreitet in der Natur zu finden und wird in zahlreichen enzymatischen Reaktionen beteiligt ist, in der es als Elektronenüberträger dient , durch abwechselnde oxidiert wird (NAD ) und reduziert (NADH). Es bildet NADP mit der Zugabe einer Phosphatgruppe an die 2 ‚‘ Position der Adenosyl - Nukleotid durch eine Esterbindung.

    NADH wird vom Körper synthetisiert und damit ist nicht ein essentieller Nährstoff. NADH macht den essentiellen Nährstoff Nicotinamid für seine Synthese erfordern, und NADH Rolle bei der Energiegewinnung ist sicherlich ein wesentliches. Zusätzlich zu NADH Rolle in der mitochondrialen Elektronentransportkette wird NADH im Cytosol hergestellt werden . Die mitochondriale Membran ist undurchlässig für NADH und diese Permeabilitätsbarriere trennt effektiv die zytoplasmatische aus den mitochondrialen NADH - Pools. Jedoch kann zytoplasmatischen NADH für biologische Energiegewinnung verwendet werden. Dies geschieht , wenn die Malat-Aspartat-Shuttle stellt Äquivalente von NADH in dem Cytosol an die Elektronentransportkette der Mitochondrien zu reduzieren. Dieser Shuttle tritt vor allem in der Leber und Herz.

    Email Einzelheiten
  • NAD   / β-Nicotinamidadenindinucleotid CAS 53-84-9

    NAD / β-Nicotinamidadenindinucleotid CAS 53-84-9

    Nicotinamidadenindinucleotid NAD ein wasserlösliches Vitamin ist, Nicotinamidadenindinucleotid NAD ist weißes kristallines Pulver, geruchlos oder nahezu geruchlosen, bitter im Geschmack, frei löslich in Wasser oder Ethanol, auflösbar in Glycerin.

    Nicotinamidadenindinucleotid NAD ist leicht oral zu absorbieren, und im menschlichen Körper weit verteilt werden können, werden die überschüssigen Metaboliten oder Prototyp schnell aus Urin ausscheiden. Nicotinamid ist ein Teil von Coenzym I und Coenzym II, spielt die Rolle von Wasserstoff Lieferung in biologischer Oxidation Atmungskette kann biologische Oxidationsprozesse und Gewebestoffwechsel fördern, pflegen normales Gewebe (insbesondere die Haut, Verdauungstrakt und das Nervensystem) Integrität hat eine wichtige Rolle .

    Darüber hinaus hat Nicotinamidadenindinucleotid NAD Prävention und Behandlung von Herzblock, Sinusknotenfunktion und anti-schnellen experimenteller Arrhythmien kann Nicotinamid deutlich verbessert die Herzfrequenz und AV - Block von Verapamil verursacht.

    Email Einzelheiten
  • Fulleren C60 CAS99685-96-8

    Fulleren C60 CAS99685-96-8

    Fulleren C60 verfügt über eine spezielle sphärische Konfiguration, Fulleren C60 ist die beste Runde aller Moleküle. Fulleren C60 hat Meer von Vorteilen , die nützlich für die verstärkte Metall, neuen Katalysator, Gasspeicher, Herstellung optisches Materials, die Herstellung bioaktiver Materialien und so weiter.

    Fulleren C60 ist sehr hoffnungsvoll in ein neues Schleifmaterial mit hohen Härte als Folge der C60 molecules'special Form und starken Fähigkeit zu übersetzen externen Druck zu widerstehen. Außerdem ist es , da unter Verwendung von C60 - Filmen mit dem Matrixmaterial zu tun, die in dentatus Kombination von Kondensatoren hergestellt werden können.

    Die chemischen Sensoren hergestellt von Fulleren C60 haben superiorities mit kleineren Größen, einfach, erneuerbaren und niedrigerem Preis.
    Auch Fullerene C60 hat Memory - Funktion, die als Speichermaterialien verwendet werden können.

    Email Einzelheiten
  • NR / Nicotinamid Ribose; NRC / Nikotinamid-Ribosid Chloride CAS 1341-23-7 CAS 23111-00-4

    NR / Nicotinamid Ribose; NRC / Nikotinamid-Ribosid Chloride CAS 1341-23-7 CAS 23111-00-4

    Nicotinamid - Ribosid ist ein natürlicher Bestandteil, der in der Milch gefunden wird. Es ist tatsächlich zu Niacin und andere Formen von Vitamin B3 bezogen.
    Nicotinamid - Ribosid hat sich mehr und mehr populär heute geworden , weil der verschiedenen wissenschaftlichen Studien , die Nicotinamid - Ribosid Fähigkeit unter Beweis stellen Fettleibigkeit zu verhindern , indem sie hilft, Gewichtszunahme zu kämpfen. Forscher haben herausgefunden , dass Nicotinamid Ribosid kann als eine einzigartige Ergänzung dienen , die den Stoffwechsel , um dazu beitragen wird , mehr Kalorien verbrennen und Gewichtszunahme verhindern.
    Neben der Vermeidung von Gewichtszunahme, Nicotinamid - Ribosid hilft auch Auftrieb Muskelleistung, Erhöhung Energieaufwand und minimiert die Risikofaktoren von Diabetes.

    Email Einzelheiten
  • N, N-Dimethyl-3-phenylethylaminhydrochlorid / Citrat-Säure / CAS: 10275-21-5

    N, N-Dimethyl-3-phenylethylaminhydrochlorid / Citrat-Säure / CAS: 10275-21-5

    N-phenethyl Dimethylamie (Eria Jarensis Extrakt) wurde behauptet, ein einlssy von einer Eria Jarensis genannten Pflanze extrahiert werden. Es ist ein neues PEA-ähnliches Molekül, das sehr schön euphorische Wirkung hat. Allerdings sind die Auswirkungen sehr mild, die nicht so stark wie DMAA ist. N-Phenethyl Dimethylamin (Eria Jarensis Extract) hat ähnliche Wirkungen und Funktionen als neuromodulartor im zentralen Nervensystem. Obwohl natürlich vorkommende, wird es als für seine therapeutischen Stimmung steigernden Vorteile häufig ergänzt, so dass es tatsächlich unsere Dopaminspiegel erhöhen, die unser Gehirn Gefühl machen können besser.

    Email Einzelheiten
  • heiß
    Fulleren C70 CAS 115383-22-7

    Fulleren C70 CAS 115383-22-7

    C70 - Fulleren ist das Fulleren - Molekül , bestehend aus 70 Kohlenstoffatomen. C70 - Fulleren ist ein käfigartigen anellierten Ringstruktur , die einen Rugbyball, hergestellt aus 25 und 12 Hexagonen Fünfecke, mit einem Kohlenstoffatom an den Scheitelpunkten jedes Polygons und einer Bindung entlang jeder Polygonkante ähnelt. Ein verwandtes Fullerenmolekül, genannt Buckminsterfulleren (C60 - Fulleren), besteht aus 60 Kohlenstoffatomen.

    C70 - Fulleren wurde zuerst absichtlich 1985 von Harold Kroto, James R. Heath, Sean O''Brien, Robert Curl und Richard Smalley an der Rice University vorbereitet. Kroto, Curl und Smalley wurden für ihre Rollen in der Entdeckung von käfigartigen Fullerene 1996 den Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet. Der Name ist eine Hommage an Buckminster Fuller, der geodätischen Kuppeln dieser Moleküle ähneln.

    Email Einzelheiten
  • NADP / Nicotinamidadenindinucleotidphosphat CAS 53-59-8

    NADP / Nicotinamidadenindinucleotidphosphat CAS 53-59-8

    Nicotinamidadenindinucleotid (NAD) und dessen relative Nicotinamidadenindinucleotidphosphat (NADP) , sind zwei der wichtigsten Coenzyme in der Zelle. NADP wird einfach mit einer dritten Phosphatgruppe NAD angebracht , wie im unteren Teil der Figur gezeigt.
    Enzyme , die verwendet werden NADP (H) als Elektronenakzeptor oder als Cofaktor. Nicotinamidadenindinucleotidphosphat, ein Redox - Coenzym dass nimmt an einer Reihe von enzymatischen Reaktionen , in denen es als Elektronenüberträger dient , durch abwechselnde oxidiert wird (NADP ) und reduzierte (NADPH). Analog von NAD, aber NADPH wird weitgehend in Biosynthese, anstatt Abbauweg sowie bei der Photosynthese verwendet.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Hot Sales Product

  • Beta NMN/BETA-NICOTINAMIDE Nicotinatmide Mononucleotide CAS1094-61-7

    Beta NMN/BETA-NICOTINAMIDE Nicotinatmide Mononucleotide CAS1094-61-7

    Beta NMN Nicotinamide mononucleotide (NMN), a product of the NAMPT reaction and a key NAD+ intermediate, ameliorates glucose intolerance by restoring NAD+ levels in HFD-induced T2D mice. NMN also enhances hepatic insulin sensitivity and restores gene expression related to oxidative stress, inflammatory response, and circadian rhythm, partly through SIRT1 activation. NMN is used for studying binding motifs within RNA aptamers and ribozyme activation processes involving β-nicotinamide mononucleotide (Beta-NMN)-activated RNA fragments.

    Nicotinamide mononucleotide in human cells play an important role in energy generation, it involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis, used in anti-aging, fall blood sugar and other health care products.

    Nicotinamide Mononucleotide widely used for cosmetics and pharmaceutical.In cosmetics has anti-aging and anti-allergic agents effects etc.

    Email Details
  • NADH/beta-Nicotinamide Adenine Dinucleotide Disodium Salt(NADH 3Na) CAS 606-68-8

    NADH/beta-Nicotinamide Adenine Dinucleotide Disodium Salt(NADH 3Na) CAS 606-68-8

    NADH is the reduced form of NAD+, and NAD+ is the oxidized form of NADH, a coenzyme composed of ribosylnicotinamide 5'-diphosphate coupled to adenosine 5'-phosphate by pyrophosphate linkage. NADH is found widely in nature and is involved in numerous enzymatic reactions in which it serves as an electron carrier by being alternately oxidized (NAD+) and reduced (NADH). It forms NADP with the addition of a phosphate group to the 2' position of the adenosyl nucleotide through an ester linkage.

    NADH is synthesized by the body and thus is not an essential nutrient. NADH does require the essential nutrient nicotinamide for its synthesis, and NADH role in energy production is certainly an essential one. In addition to NADH role in the mitochondrial electron transport chain, NADH is produced in the cytosol. The mitochondrial membrane is impermeable to NADH, and this permeability barrier effectively separates the cytoplasmic from the mitochondrial NADH pools. However, cytoplasmic NADH can be used for biologic energy production. This occurs when the malate-aspartate shuttle introduces reducing equivalents from NADH in the cytosol to the electron transport chain of the mitochondria. This shuttle mainly occurs in the liver and heart.

    Email Details
  • NAD+/β-Nicotinamide Adenine Dinucleotide CAS 53-84-9

    NAD+/β-Nicotinamide Adenine Dinucleotide CAS 53-84-9

    Nicotinamide Adenine Dinucleotide NAD+ is a water-soluble vitamin, Nicotinamide Adenine Dinucleotide NAD+ is white crystalline powder, odorless or nearly odorless, bitter in taste, freely soluble in water or ethanol, dissolvable in glycerin.

    Nicotinamide Adenine Dinucleotide NAD+ is easy to absorb oral, and can be widely distributed in the body, the excess metabolites or prototype quickly expel from urine. Nicotinamide is part of coenzyme I and coenzyme II, plays the role of hydrogen delivery in biological oxidation respiratory chain, can promote biological oxidation processes and tissue metabolism, maintain normal tissue (especially the skin, digestive tract and nervous system) integrity has an important role.

    In addition, Nicotinamide Adenine Dinucleotide NAD+ has prevention and treatment of heart block, sinus node function and anti-fast experimental arrhythmias, nicotinamide can significantly improve the heart rate and atrioventricular block caused by verapamil.

    Email Details
  • Fullerene C60 CAS99685-96-8

    Fullerene C60 CAS99685-96-8

    Fullerene C60 has a special spherical configuration, fullerene C60 is the best round of all the molecules. Fullerene C60 has sea of advantages that useful for reinforced metal, new catalyst, gas storage, manufacturing optical material, manufacturing bioactive materials and so on.

    Fullerene C60 is very hopefully to translate into a new abrasive material with high hardness as a result of C60 molecules’special shape and strong ability to resist external pressures. Besides, it is because using C60 films to do with the matrix material, which can be made into dentate combination of capacitors.

    The chemical sensors made by fullerene C60 have superiorities with smaller sizes, simple, renewable and lower price.
    Also, fullerenes C60 has memory function, which can be used as memory materials.

    Email Details
  • NR/Nicotinamide Ribose;NRC/Nicotinamide Riboside Chloride CAS 1341-23-7 CAS 23111-00-4

    NR/Nicotinamide Ribose;NRC/Nicotinamide Riboside Chloride CAS 1341-23-7 CAS 23111-00-4

    Nicotinamide Riboside is a natural ingredient that is found in milk. It is actually related to niacin and other forms of vitamin B3.
    Nicotinamide Riboside has become more and more popular today because of various scientific studies that prove Nicotinamide Riboside ability to prevent obesity by helping you fight weight gain. Researchers have found that Nicotinamide Riboside can serve as a unique supplement that will boost one’s metabolism to help burn off more calories and prevent weight gain.
    Apart from preventing weight gain,Nicotinamide Riboside also helps boost muscle performance, increase energy expenditure, and minimize the risk factors of diabetes.

    Email Details
  • N,N-Dimethyl-3-Phenylethylamine Hydrochloride/ Citrate Acid / CAS:10275-21-5

    N,N-Dimethyl-3-Phenylethylamine Hydrochloride/ Citrate Acid / CAS:10275-21-5

    N-phenethyl Dimethylamie(Eria Jarensis Extract) was claimed to be a assy extracted from a plant called Eria Jarensis. It is a new PEA-like molecule that has very nice euphoric effect. However the effect are quite mild which is not as strong as DMAA. N-Phenethyl Dimethylamine(Eria Jarensis Extract) has similar effects and functions as a neuromodulartor in the central nervous system. Although naturally-occurring,it is frequently supplemented as for its therapeutic mood-boosting benefits,so it actually boost our dopamine levels which may make our brain feel better.

    Email Details
  • Hot
    Fullerene C70 CAS 115383-22-7

    Fullerene C70 CAS 115383-22-7

    C70 fullerene is the fullerene molecule consisting of 70 carbon atoms. C70 fullerene is a cage-like fused-ring structure which resembles a rugby ball, made of 25 hexagons and 12 pentagons, with a carbon atom at the vertices of each polygon and a bond along each polygon edge. A related fullerene molecule, named buckminsterfullerene (C60 fullerene), consists of 60 carbon atoms.

    C70 fullerene was first intentionally prepared in 1985 by Harold Kroto, James R. Heath, Sean O'Brien, Robert Curl and Richard Smalley at Rice University. Kroto, Curl and Smalley were awarded the 1996 Nobel Prize in Chemistry for their roles in the discovery of cage-like fullerenes. The name is a homage to Buckminster Fuller, whose geodesic domes these molecules resemble.

    Email Details
  • NADP/Nicotinamide Adenine Dinucleotide Phosphate CAS 53-59-8

    NADP/Nicotinamide Adenine Dinucleotide Phosphate CAS 53-59-8

    Nicotinamide adenine dinucleotide (NAD) and its relative nicotinamide adenine dinucleotide phosphate (NADP) are two of the most important coenzymes in the cell. NADP is simply NAD with a third phosphate group attached as shown at the bottom of the figure.
    Enzymes which use NADP(H) as an electron acceptor or as a cofactor. Nicotinamide adenine dinucleotide phosphate, a redox coenzyme that participates in a variety of enzymatic reactions in which it serves as an electron carrier by being alternately oxidized (NADP+) and reduced (NADPH). Analogue of NAD, but NADPH is used extensively in biosynthetic, rather than catabolic pathways as well as in photosynthesis.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)