Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

     Wuhan HengHeDa Pharm Co., Ltd ist ein Hallo-Tech - Unternehmen ortet in Wuhan Privat Science and Technology Park, spezialisiert auf kundenspezifische Synthese, Herstellung und Import & Export von Feinchemikalien, APIs und pharmazeutische Zwischenprodukte. HengHeDa Pharm hat die komplette Verwaltung Management und ein gutes Arbeitsteam, das in der Chemie und Pharmaindustrie es wächst schnell macht.

   HengHeDa Pharm hat ein neues Forschungs- und Entwicklungszentrum mit modernsten Lüftungsgeräten und modernem Experiment Ausrüstungen; Wir bieten eine freundliche Arbeitsumgebung, haben qualifizierte Menschen mit reicher Erfahrung in verschiedenen Arten von Experimenten und Talent Chemiker Beruf in F & E und QC. Alles dies macht uns gute Qualitätsprodukte mit hohen Bewertung liefern.

   HengHeDa Pharm folgt dem Prinzip der „erste Qualität, Kunden über und Kredit fundamentality“, wollen die besten Produkte für unsere Kunden bieten.



Unser Team 

Foto-Datenbank (7) JPG

       

    Unsere Firma wurde im Jahr 2013 gegründet Es ist WuHan Hallo-Tech-Unternehmen. Es konzentrieren sich hauptsächlich auf pharmazeutische Zwischenprodukte, Kräuter-Extraktion, Nahrungsergänzungsmittel, und auch customize Service bieten.

Unsere hauptsächlich Produkte, wie beispielsweise 5-alpha-Hydroxyl-laxogenin, alpha-GPC, coluracetam, PQQ, WAY316606, RU58841, CB-03-01, Ecotoine, Urolithin AD, N-Acetyl-D-Galactosamin, Memantine HCl, Idebenon etcs.

     Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt in der Lebensmittel-, Pharma- und Chemieindustrie mit mehr als 70% unserer Produktion in Japan, Europa, Australien, den Vereinigten Staaten und im Nahen Osten weit verbreitet. Wir sind gut in den internationalen Märkten respektiert und unsere Marke gut von den Kunden anerkannt.

WuHan HengHeDa hält Qualität in erster Linie und versteht, dass es das Leben Blut des Unternehmens ist. Um sicherzustellen, dass die Qualität machen wir unsere Produkte zu 3rd-Party auch für Produkte testing.Our senden und die anspruchsvollsten internationalen Qualitätsstandards einschließlich Food Chemicals Codex, USPharmacopoeia und British Pharmacopoeia erfüllen.   

     Die Aufrechterhaltung höchster Qualität, exzellenten Service und einen angesehenen Ruf wollen wir langfristig für beide Seiten von Vorteil in Übersee Geschäftspartnerschaften aufzubauen und weiter zu den glücklichen Leben unserer Kunden beizutragen.

 




Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

     Wuhan HengHeDa Pharm Co., Ltd is a hi-tech enterprise locates in Wuhan Private Science and Technology Park, specializing in custom synthesis, manufacture and import & export of fine chemicals, APIs and pharmaceutical intermediates. HengHeDa Pharm has complete administration management and a good work team, which makes it growing fast in chemicals and pharmaceutical industry.

   HengHeDa Pharm has a novel R&D center with advanced ventilation equipments and modern experiment equipments; we offer friendly working environment, have skilled people with rich experience in various kinds of experiments and talent chemists professional in R&D and QC. All of this makes us provide good quality products with high rating.

   HengHeDa Pharm follows the principle of "quality first, customer above and credit fundamentality", wishing to offer the best products to our customers.



Our team 

photobank (7).jpg

       

    Our Company was established in 2013. It is WuHan Hi-tech Enterprise. It mainly focus on pharmaceutical intermediates,herb extraction, Nutritional supplement, and also provide customize service.

Our mainly products,such as 5-alpha hydroxyl-laxogenin,alpha-GPC, coluracetam, PQQ, WAY316606,RU58841,CB-03-01,Ecotoine,Urolithin A-D, N-Acetyl-D-galactosamine,Memantine HCl,Idebenone etcs.

     Our products are widely used around the world in food, pharmaceutical and chemical industries with over 70% of our production exported to Japan, Europe, Australia, the United States and Middle East.  We are well respected in international markets and our brand is well recognized by customers.

WuHan HengHeDa considers quality first and foremost and understands that it is the life blood of the company. To make sure the quality,we also send our products to 3rd party for testing.Our products meet the most demanding international quality standards including Food Chemicals Codex, U.S.Pharmacopoeia, and British Pharmacopoeia.   

     Maintaining superior quality, excellent service, and a well respected reputation, we seek to establish  long term mutually beneficial overseas business partnerships and to continue to contribute to the happy lives of our customers.

 




Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)