Natürliche Pflanzenextrakt

  • Wuhan HHD Supply Hochwertiges 100% reines natürliches Pyrethrin-Insektizid Schnelle Lieferung Bester Preis

    Wuhan HHD Supply Hochwertiges 100% reines natürliches Pyrethrin-Insektizid Schnelle Lieferung Bester Preis

    Produktname: Pyrethrum-Extrakt
    Lateinischer Name: Tanacetum Parthenium
    Aussehen: Braun Gelb Fein
    Wirkstoff: Pyrethrin

    Pyrethrum ist eine uralte natürliche Insektizidpflanze
    . Pyrethrum wurde
    international als die sicherste Pestizidverschmutzung anerkannt. Mit der Herstellung von Gesundheitsinsektiziden kann Spray für die Gesundheit der Familie verwendet werden. Pestizide können zur
    Herstellung von grünem Gemüse, grünen Früchten, grünem Tee und anderen Insektiziden für Geldernten verwendet werden.

    Email Einzelheiten
  • 98% Ecdyson-Extrakt-Pulver Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    98% Ecdyson-Extrakt-Pulver Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    Beta Ecdysteron ist ein Pflanzensterin (Phytosterol) , die in letzter Zeit sehr populär geworden als Bodybuilding und Muskelaufbau Ergänzung aufgrund seiner Fähigkeit zur Steigerung der Proteinsynthese, die zu mehr Muskelmasse übersetzt!
    Auch bekannt als: ecdisten, Ecdyson, isoinokosterone, 20-hydroxyecdysone und ecdysterone
    Beta Ecdysteron (20 Hydroxyecdysterone) ist ein anaboles Pflanzensterin und ist nicht androgene. Dies macht Beta Ecdysteron perfekt für den Aufbau von magerer Muskelgewebe ohne bekannte Nebenwirkungen.
    Ecdysteron stellt eine Umgebung bereit, die auf Muskelaufbau förderlich wird durch eine positive Stickstoffbilanz zu erhalten und eine Erhöhung der Proteinsynthese verursacht.

    Email Einzelheiten
  • 3,5-divanillylterahydrofuran

    3,5-divanillylterahydrofuran

    Brennnessel ist eine Pflanze in der Familie, die Urticaceae häufiger als Urtica dioica oder Brennnessel bekannt ist. Diese Pflanze stammt aus Eurasien und hat auch auf dem wachsenden nordamerikanischen Kontinent in der Wüste gefunden. Brennnessel ist eine ausdauernde Pflanze, die in großen Flecken wächst und zieht es reichen, feuchten Boden. Seine Blätter sind gezackt und herzförmig und Stämme, die in stacheligen Haaren bedeckt sind, die, wenn sie mit in Berührung kommt, kann schmerzhafte Stechen auf der Haut verursachen.

    Email Einzelheiten
  • Sex Enhance Tongkat Ali Wurzel-Extrakt-Pulver 100: 1, 200: 1

    Sex Enhance Tongkat Ali Wurzel-Extrakt-Pulver 100: 1, 200: 1

    Tongkat Ali vorgeschlagene Verwendung für die Verbesserung der männlichen sexuellen Funktion umfassen. Tongkat Ali ist auch als Anti - Malaria eingesetzt.

    Tierstudien zeigen einige positive Ergebnisse für Tongkat Ali Verwendung für männliche sexuelle Funktionserweiterung; gibt es keine klinischen Studien am Menschen gewesen.

    Tongkat Ali ist unter den folgenden verschiedenen Marken und anderen Namen: Eurycoma longifolia, Longjack, pasak Bumi und tung Sägen.

    Email Einzelheiten
  • Natürliche Heraus Himbeerketon Powder 98% CAS 5471-51-2

    Natürliche Heraus Himbeerketon Powder 98% CAS 5471-51-2

    Schnelle Details
    Art: Fruit Extract
    Form: Pulver -
    Teil: Andere
    Extraction Typ: Fest - Flüssig-Extraktion
    Verpackung: Can, Drum
    Klasse: Grade 1
    Markenname: hengheda pharm
    Modellnummer: HHD
    Form: Fest
    skype: nancy_nan4

    Email Einzelheiten
  • 100% Natural Knoblauchextrakt Allicin Alliin / Allicin Knoblauch CAS 21593-77-1

    100% Natural Knoblauchextrakt Allicin Alliin / Allicin Knoblauch CAS 21593-77-1

    Knoblauch ist Liliaceae, Allium Glühbirnen medicine.Garlic Pflanze im Frühling, Sommer Ernte, Bar, Federung und belüfteten Ort lagern, getrocknet Ersatz. Krautfäule Ausgrabung Juni Entfernung von Sedimenten,

    Lüftung, Luft trocknen oder zu backen , bis die Haut dry.b Beste Qualität Knoblauchextrakt aus xi''an Rongsheng biotecnology. Knoblauch ist sphärisch oder konisch kurz außerhalb off-weiß oder braun blaß membranösen schuppige Haut, die Schuppenblätter gestrippt, 6 bis 10 Knoblauchzehe, geboren Rad in der Umgebung von Stielen der Stängelbasis Spulen, rohe Mehrheit faserige Wurzeln. Jeder Knoblauchzehe Outsourcing - Film, Streifen den Film, der weiß sehen, dicker, fleischiger scales.Garlic hat einen starken Geruch und würzigen Geschmack.

    Knoblauch (Allium sativa), ist eine Pflanze mit langen, flachen gras Blätter und eine papierene Haube um die Blumen. Der Stiel steigt direkt von der Blumenzwiebel, die der Teil der Pflanze als Nahrungsmittel und der Medizin eingesetzt wird. Die Lampe besteht aus vielen kleineren Glühbirnen mit einer papierenen Haut bekannt als Nelken bedeckt aus.

    Email Einzelheiten
  • Luteolin CAS 491-70-3standard Beispiel für Forschungs

    Luteolin CAS 491-70-3standard Beispiel für Forschungs

    Organische Luteolin Pulver 98%

    Luteolin ist eine gelbe , kristalline Verbindung. Es ist ein Flavonoid; um genau zu sein, ist es eines der häufigeren Flavone. Aus Voruntersuchungen wird angenommen , möglicherweise als Antioxidans eine Rolle im menschlichen Körper zu spielen, Radikalfänger, ein Promotor von carbohydratemetabolism oder einem Immun systemmodulator [Bearbeiten]. Wenn für den menschlichen Zustand, können diese Eigenschaften cancermechanisms hemmen. Grundlegende Forschungsergebnisse zeigen , Luteolin als entzündungshemmendes Mittel mit anderen potenziellen Auswirkungen auf septischen Schock. Es wurde für die Multiple Sklerose auf der Grundlage von in - vitro - Arbeit vorgeschlagen.

    Email Einzelheiten
  • Rehmannioside A CAS 81720-05-0 Standardprobe für Forschungs

    Rehmannioside A CAS 81720-05-0 Standardprobe für Forschungs

    Rehmannia ist eine mehrjährige Pflanze aus der Familie Gauklerblumengewächsen auch als lopseed family.The Pflanze bekannt ist endemisch in China, Japan und Korea.It ist im Aussehen ähnlich Fingerhut (Digitalis purpurea). Seine Blätter sind meist auf dem Boden und es blüht mit Blumen , die von gelb reichen in der Farbe weinrot.

    Die Anlage wurde von Asien nach Westen im achtzehnten Jahrhundert gebracht und ist vor allem als Ziergartenpflanze in den Vereinigten Staaten und Europa angebaut.

    Email Einzelheiten
  • Amentoflavon CAS1617-53-4 Standardprobe für Forschungs

    Amentoflavon CAS1617-53-4 Standardprobe für Forschungs

    Amentoflavon ist der Wirkstoff aus der chinesischen Pflanze Selaginella tamariscina extrahiert, zur Familie der Selaginellaceae gehören. Sowohl Selaginella tamariscina und seine Verbindung Amentoflavon können an die meisten Bodybuilder und Athleten neu sein, die Muskeln aufbauen wollen und die Leistung zu verbessern.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Natural Plant Extract

  • 98% Ecdysone Extract Powder Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    98% Ecdysone Extract Powder Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    Beta Ecdysterone is a plant sterol (phytosterol) which recently became very popular as body building and muscle building supplement due to its ability to increase protein synthesis, which translates to more muscle mass!
    Also known as: ecdisten, ecdysone, isoinokosterone, 20-hydroxyecdysone and ecdysterone
    Beta Ecdysterone (20 Hydroxyecdysterone) is an anabolic plant sterol and is non androgenic. This makes Beta ecdysterone perfect for building lean muscle tissue with no known negative side effects.
    Ecdysterone provides an environment that is conducive to muscle building by maintaining a positive nitrogen balance and causing an increase in protein synthesis.

    Email Details
  • 3,5-divanillylterahydrofuran

    3,5-divanillylterahydrofuran

    Nettle is a plant in the Urticaceae family that is more commonly known as Urtica dioica, or stinging nettle. This plant is native to Eurasia and has also been found growing on the North American continent in the wilderness. Stinging nettle is a perennial plant that grows in large patches and prefers rich, moist soil. Its leaves are serrated and heart-shaped with stems that are covered in prickly hairs that, if came into contact with, can cause painful stinging on the skin.

    Email Details
  • Sex Enhance Tongkat Ali Root Extract Powder 100:1, 200:1

    Sex Enhance Tongkat Ali Root Extract Powder 100:1, 200:1

    Tongkat ali suggested uses include for enhancement of male sexual function. Tongkat ali also has been used as an antimalarial.

    Animal studies show some positive results for tongkat ali use for male sexual function enhancement; there have been no human clinical trials.

    Tongkat ali is available under the following different brand and other names: Eurycoma longifolia, longjack, pasak bumi, and tung saw.

    Email Details
  • Natural Extracted Raspberry Ketone Powder 98% CAS 5471-51-2

    Natural Extracted Raspberry Ketone Powder 98% CAS 5471-51-2

    Quick Details
    Type: Fruit Extract
    Form: Powder
    Part: Other
    Extraction Type: Liquid-Solid Extraction
    Packaging: Can, Drum
    Grade: Grade 1
    Brand Name: hengheda pharm
    Model Number: HHD
    FORM: SOLID
    skype: nancy_nan4

    Email Details
  • 100% Natural Garlic Extract Allicin Alliin/allicin Garlic CAS 21593-77-1

    100% Natural Garlic Extract Allicin Alliin/allicin Garlic CAS 21593-77-1

    Garlic is Liliaceae, Allium bulbs medicine.Garlic plant in spring,the summer harvest, bar, suspension and ventilated place, dried spare. June leaf blight excavation, removal of sediment,

    ventilation, air dry or bake until the skin dry.b Best quality garlic extract from xi'an rongsheng biotecnology. Garlic is spherical or short conical outside off-white or pale brown the membranous scaly skin, stripped of scale leaves, 6 to 10 garlic cloves, wheel born in the stems around the stem base coils, raw majority fibrous roots. Each clove of garlic outsourcing film, strip the film, that see white, thick, fleshy scales.Garlic has a strong smell and spicy taste.

    Garlic (Allium sativa), is a plant with long, flat grasslike leaves and a papery hood around the flowers. The stalk rises directly from the flower bulb, which is the part of the plant used as food and medicine. The bulb is made up of many smaller bulbs covered with a papery skin known as cloves.

    Email Details
  • Luteolin CAS 491-70-3standard Sample For Research

    Luteolin CAS 491-70-3standard Sample For Research

    Organic luteolin powder 98%

    Luteolin is a yellow crystalline compound. It is a flavonoid; to be specific, it is one of the more common flavones. From preliminary research, it is thought to play a role in the human body possibly as an antioxidant, a free radical scavenger, a promoter of carbohydratemetabolism, or an immune systemmodulator[citation needed]. If applicable to the human condition, these characteristics may inhibit cancermechanisms. Basic research results indicate luteolin as an anti-inflammatory agent with other potential effects on septic shock. It has been suggested for multiple sclerosis on the basis of in vitro work.

    Email Details
  • Rehmannioside A CAS 81720-05-0 Standard Sample For Research

    Rehmannioside A CAS 81720-05-0 Standard Sample For Research

    Rehmannia is a perennial plant of the Phrymaceae family also known as the lopseed family.The plant is endemic to China, Japan, and Korea.It is similar in appearance to foxglove (Digitalis purpurea). Its leaves are mostly at ground level and it blooms with flowers that can range from yellow to burgundy in color.

    The plant was brought from Asia to the West in the eighteenth century and is cultivated mostly as an ornamental garden plant in the United States and Europe.

    Email Details
  • Amentoflavone CAS1617-53-4 Standard Sample For Research

    Amentoflavone CAS1617-53-4 Standard Sample For Research

    Amentoflavone is the active ingredient extracted from Chinese plant Selaginella tamariscina, belonging to the family of Selaginellaceae. Both selaginella tamariscina and its compound amentoflavone may be new to most bodybuilders and athletes who want to build muscles and enhance performance.

    Email Details
  • Colchicine CAS 64-86-8

    Colchicine CAS 64-86-8

    Colchicine is a medication most commonly used to treat gout. It is a toxic natural product and secondary metabolite, originally extracted from plants of the genus Colchicum (autumn crocus, Colchicum autumnale, also known as "meadow saffron").

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)