Nahrungsergänzung

  • DMBA 1,3-Dimethylbutylamin HCL für Sporternährung Produkte CAS 71776-70-0

    DMBA 1,3-Dimethylbutylamin HCL für Sporternährung Produkte CAS 71776-70-0

    1,3-Dimethylbutylamin HCL Pulver / reines DMBA / 4-Methyl-2-pentanamin hcl CAS 71776-70-0
    Einführung
    Produktname 1,3-Dimethylbutylamin
    Spezifikation 99%
    Aussehen Weiße Pulver
    MW 137,65
    Paket Aluminiumfoliebeutel
    MF C6H16ClN
    Shelf Life 2 Jahre
    Probe
    Avaliable
    Markenname
    Faithful

    Email Einzelheiten
  • 2-Amino-5-methylhexan CAS 28292-43-5

    2-Amino-5-methylhexan CAS 28292-43-5

    CAS:
    28292-43-5
    MF:
    C7H17N
    MW:
    115,22
    EINECS:
    248-941-8

    Eigenschaften
    Schmelzpunkt:
    -19 ° C (Schätzung)
    Siedepunkt:
    128-129 ° C (Lit.)
    Dichte
    0,760 g / ml bei 20 (. lit) ° C
    Brechungsindex
    n20 / D 1,416
    Flammpunkt:
    28 ° C
    BRN
    1.731.716
    InChIKey
    IZCBXLKODYZSDJ-UHFFFAOYSA-N

    Email Einzelheiten
  • Beste Qualität 2-Amino-6-methylheptan CAS 543-82-8

    Beste Qualität 2-Amino-6-methylheptan CAS 543-82-8

    DMHA oder Dimethylhexylamin ist eine Stimulans Verbindung , die auch von einigen anderen Namen, wie 2-oder aminoisoheptane octodrine geht. Wenn
    Sie sprechen nur über 2-aminoisoheptane, gibt es eigentlich zwei Formen der Verbindung

    Email Einzelheiten
  • Theacrine Verbesserung der mentalen Fokus und die Anti-Angst CAS2309-49-1

    Theacrine Verbesserung der mentalen Fokus und die Anti-Angst CAS2309-49-1

    Theacrine ist eine natürlich vorkommende Chemikalie , die auf Koffein ähnlich ist. Es wird in verschiedenen Arten von Tee und Kaffee, sowie in den Samen der Herrania und Theocrama Pflanzenarten gefunden. Es ist auch in der Teepflanze Camellia assamica var. kucha, die traditionell auf das Leben verlängern verwendet wurde und die Erkältung kurieren.
    Theacrine scheint das Gehirn ähnlich wie Koffein zu beeinflussen. Wie Koffein, regt theacrine das zentrale Nervensystem bei höheren Dosen und nimmt das Zentralnervensystem bei niedrigeren Dosen. Aber im Gegensatz zu Koffein, scheint theacrine nicht den Blutdruck zu beeinflussen. Theacrine könnte auch Leberschäden durch Stress und Schmerzen zu lindern und Schwellungen verursacht zu verringern.

    Email Einzelheiten
  • Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5

    Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5

    Vinpocetin ist ein vom Menschen verursachten chemischen Stoff , der im Strandschnecke Pflanze Vinca minor gefunden ähnelt. Die Leute benutzen es als Medizin.

    Vinpocetine Produktion erfordert viel Arbeit im Labor, Recken der Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) Definition eines Nahrungsergänzungsmittels. Vinpocetine wird durch die Verschreibung in Deutschland unter dem Markennamen cavinton verkauft. Es wird auch allgemein als cavinton bezeichnet. Obwohl Website Werbung behauptet , dass „mehr als hundert“ Sicherheit und Wirksamkeit Studien wurden von der ungarischen Hersteller Gedeon Richter, einige doppelblinden , kontrollierten klinischen Studien veröffentlicht wurden , finanziert. Doppelblinden , kontrollierte klinische Studien sind der Goldstandard für die Festlegung der Sicherheit und Wirksamkeit berücksichtigt.

    Weil einige Leute denken , vinpocetine Blutfluss zum Gehirn verbessern könnte, wird es zur Verbesserung der Speicher und Prävention der Alzheimer-Krankheit und andere Bedingungen verwendet , dass Schaden Lernen, Gedächtnis und Informationsverarbeitung Fähigkeiten mit zunehmendem Alter.

    Vinpocetine wird auch zur Verhinderung und Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Invalidität und Tod von ischämischem Schlaganfall verwendet. Dies ist die Art von Schlaganfällen, der auftritt , wenn ein Blutgerinnsel Blutfluss im Gehirn stoppt, Gehirnzellen verursacht (Neuronen) zu sterben , weil sie keinen Sauerstoff erhält , ist. Die Menschen versuchen , vinpocetine zur Vorbeugung und Behandlung von Schlaganfall direkt nach dem es geschieht , weil sie von Blutgerinnung und könnte auch schützen Neuronen gegen die schädlichen Auswirkungen von Sauerstoffmangel vinpocetine könnte helfen , halten Blut denken.

    Email Einzelheiten
  • 5-alpha-Hydroxy-laxogenin Bulk Ware 56786-63-1 mit bestem Preis

    5-alpha-Hydroxy-laxogenin Bulk Ware 56786-63-1 mit bestem Preis

    5a-Hydroxy Laxogenin durch einen amerikanischen Wissenschaftler 1996 entdeckt wurde , wurde gezeigt , ein anabole / androgene Verhältnis zu besitzen , ähnlich zu einem des leistungsfähigsten Anabolika, aber ohne die Nebenwirkungen von Lebertoxizität oder positiv für steroidale Therapie zu testen. Die Sportler haben dramatische Kraft steigt in 3-5 Tagen gefunden und Muskelmasse erhöht in 3-4 Wochen. Muskelmasse oder Fettabbau ist nur eine Funktion der Kalorienzufuhr.

    Wenn Sie ein Mann sind, der ein Hardgainer oder jemand ist, der auf zusätzliche Muskel und am wichtigsten zu setzen sucht, halten Sie es. Dies ist das einzige Produkt , je entwickelt wird dies ohne steroidale Einfluss zu tun. Das Produkt ist ideal für Drogentests und testet nicht positiv auf Steroide. Tests zeigten , dass die Proteinsynthese um mehr als 200%, den Schlüssel zum Muskelwachstum und beschleunigte Reparatur erhöht. Körperfettreduktion ist eine der Schlüsselkomponenten dieses Moleküls. Wenn Sie Ihre Kalorien einschränken reduzieren Sie Körper dramatisch Fett. Bei der Prüfung hat das Moleküls Gleichgewicht Cortisol - Reaktion , die der wichtigste Grundstein für eine gesunde Erholung und Reduktion von Muskelschwund ist. Es ist auch zu Balance Cortisol auf kalorienreduzierten Diäten gezeigt wurde, hilft bei der Kontrolle Glukose und erhöht die Funktion der Schilddrüse

    Email Einzelheiten
  • Hautaufheller Natrium-L-Ascorbyl-2-phosphat CAS 66170-10-3

    Hautaufheller Natrium-L-Ascorbyl-2-phosphat CAS 66170-10-3

    Ascorbinsäure ist eine weiße oder leicht gelbe Kristalle oder Pulver, ein wenig acid.mp190 ℃ -192 ℃, leicht löslich in Wasser, wenig löslich in Alkohol und unbehaglich löslich in Ether und chlorofom und andere organischer solvent.In fester Zustand ist stabil in air.Its wird Wasserlösung easliy mutiert , wenn es mit Luft erfüllt.
    Verwendung: In der pharmazeutischen Industrie verwendet wird , Skorbut und verschiedene akute und chronische Infektionen Krankheiten zu behandeln, sind für den Mangel an VC,
    in der Lebensmittelindustrie, kann es sowohl die Verwendung als ernährungs al Ergänzungen, Zusatz VC in der Lebensmittelverarbeitung, und ist auch gut Antioxidantien in der Lebensmittelkonservierung, die weithin in Fleischprodukten ,, fermentiert Mehlprodukten, Bier, Tee dtinks, Fruchtsaft, Obstkonserven, Fleischkonserven und so weiter, auch häufig in Kosmetika, Futtermittel - Zusatzstoffe und andere Industriebereiche.

    Email Einzelheiten
  • Phosphatidylserin CAS 51446-62-9

    Phosphatidylserin CAS 51446-62-9

    Qualitäts - Sojabohnenextrakt 20% 50% 70% Phosphatidylserin
    Phosphatidylserin Pulver (PS) aus der Familie Phospholipiden ist, die die einzige ist eines , das die Funktionsweise der Schlüsselmembranproteine kontrollieren konnte. Normalerweise bezieht sie sich auf eine Reihe von Verbindungen von PS, indem die Lipid-Acetylreste unterscheidet sich stark in der Vielzahl von Produktquellen. Phosphatidylserin besteht in allen Biomembranen von Tieren, höheren Pflanzen und Mikroben als eine wichtige Komponente der zellulären Phospholipiden, zum Beispiel macht es 10-20% der gesamten Phospholipide in Gehirnen von Säugetieren, und spielt eine essentielle Rolle in vielen zellulären Stoffwechsel. Phosphatidylserin - Pulver, Bio - Phosphatidylserin wird im Körper von Serin Verbindungen synthetisiert, Italien, Skandinavien und andere europäische Länder sind weit usedphosphatidylserine Ergänzungen zur Demenz zu behandeln durch Alter und normalen Gedächtnisverlust bei älteren verursacht.

    Email Einzelheiten
  • N-Methyl-Tyramin-Hydrochlorid CAS 370-98-9

    N-Methyl-Tyramin-Hydrochlorid CAS 370-98-9

    Trainings - Pre Supplement N-Methyl Tyramin Hydrochlorid, N-Methyltyramin HCL
    N-Methyltyramin (NMT), das auch als 4-Hydroxy-N-Methylphenethylamin bekannt ist , ist ein menschliches trace Amin und natürliche Alkaloid Phenethylamin in einer Vielzahl von Pflanzen gefunden. Wie der Name schon sagt, ist es der N-Methyl - Analogon von Tyramin, die ein bekannten biogenen Spuren Amin mit dem NMT teilt viele pharmakologischen Eigenschaften. Biosynthetisch, NMT wird durch die N-Methylierung von Tyramin über die Wirkung des Enzyms Phenylethanolamin - N-methyltransferase bei Menschen und Tyramin N-Methyltransferase in Pflanzen hergestellt.

    N-Methyltyramin ist die methylierte Version von L-Tyramin (durch die Zugabe einer Methylgruppe an dem N - Terminal), eine natürlich vorkommenden Monoaminverbindung, die als Catecholamin - Trennmittel wirkt. N-Methyltyramin kann in der Natur aus Pflanzen wie Gerste und Citrus aurantium, wobei letztere häufig verwendete für Synephrine Inhalt gefunden werden (N-Methyltyramin wird Synephrine durch Dopamine β - Hydroxylase umgewandelt). Im Gegensatz zu Synephrine hat N-Methyltyramin nicht beobachtet jede lipolytische Aktivität angezeigt werden , aufgrund des Fehlens eines beta-Hydroxy oder ein beta-Keton. Seine Wirkungsmechanismen bedeuten , dass es als eine periphere Sympathomimetika Verbindung wirkt. NMT ist ähnlich Synephrin und Hordenin, mit der Zugabe einer Hydroxylgruppe am β Synephrine von NMT und Substitution eines dimethyl - Gruppe an der N - Terminal führt Hordenin unterscheiden.
    In der Regel , wenn du mit sympathomimetische Verbindungen, ein primäres oder sekundäres aliphatisches Amin , getrennt durch 2 Kohlenstoffatom von einem substituierten Benzolring minimal für hohe agonistische Aktivität erforderlich ist , handelt. Zusammen mit dieser Charakteristik gemeinsam adrenerge Mittel besitzen, die Gegenwart einer Hydroxylgruppe in dem Benzolring an der 4. Position , zeigt , dass N-Methyltyramin ausgezeichnete Alpha- und Beta - adrenergen Rezeptor - Aktivität Aktivität aufweist.

    Email Einzelheiten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • >
  • Insgesamt 52 Datensätze
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Nutrition Supplement

  • DMBA 1.3-Dimethylbutylamine HCL For Sports Nutrition Products CAS 71776-70-0

    DMBA 1.3-Dimethylbutylamine HCL For Sports Nutrition Products CAS 71776-70-0

    1,3-Dimethylbutylamine HCL powder / Pure DMBA / 4-Methyl-2-pentanamine hcl CAS 71776-70-0
    Introduction
    Product Name 1,3-Dimethylbutylamine
    Specification 99%
    Appearance White powder
    MW 137.65
    Package Aluminum Foil Bag
    MF C6H16ClN
    Shelf Life 2 Years
    Sample
    Avaliable
    Brand name
    Faithful

    Email Details
  • 2-amino-5-methylhexane CAS 28292-43-5

    2-amino-5-methylhexane CAS 28292-43-5

    CAS:
    28292-43-5
    MF:
    C7H17N
    MW:
    115.22
    EINECS:
    248-941-8

    Properties
    Melting point:
    -19°C (estimate)
    Boiling point:
    128-129 °C(lit.)
    Density
    0.760 g/mL at 20 °C(lit.)
    refractive index
    n20/D 1.416
    Flash point:
    28°C
    BRN
    1731716
    InChIKey
    IZCBXLKODYZSDJ-UHFFFAOYSA-N

    Email Details
  • Best Quality 2-AMINO-6-METHYLHEPTANE CAS 543-82-8

    Best Quality 2-AMINO-6-METHYLHEPTANE CAS 543-82-8

    DMHA or dimethylhexylamine is a stimulant compound that also goes by some other names such as 2-aminoisoheptane or octodrine. If
    you’re just talking about 2-aminoisoheptane, there’s actually two forms of the compound

    Email Details
  • Theacrine Improve Mental Focus And Anti-anxiety CAS2309-49-1

    Theacrine Improve Mental Focus And Anti-anxiety CAS2309-49-1

    Theacrine is a naturally occurring chemical that is similar to caffeine. It is found in different types of tea and coffee, as well as in the seeds of the Herrania and Theocrama plant species. It is also found in the tea plant Camellia assamica var. kucha, which has been used traditionally to prolong life and cure the common cold.
    Theacrine seems to affect the brain similar to caffeine. Like caffeine, theacrine stimulates the central nervous system at higher doses and decreases central nervous system activity at lower doses. But unlike caffeine, theacrine does not seem to affect blood pressure. Theacrine might also lessen liver damage caused by stress and reduce pain and swelling.

    Email Details
  • Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5

    Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5

    Vinpocetine is a man-made chemical resembling a substance found in the periwinkle plant Vinca minor. People use it as medicine.

    Vinpocetine production requires considerable laboratory work, stretching the Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) definition of a dietary supplement. Vinpocetine is sold by prescription in Germany under the brand name Cavinton. It has also been referred to generically as cavinton. Although website advertising claims that "more than a hundred" safety and effectiveness studies have been funded by the Hungarian manufacturer Gedeon Richter, few double-blind controlled clinical studies have been published. Double-blind controlled clinical studies are considered the gold standard for establishing safety and effectiveness.

    Because some people think vinpocetine might improve blood flow to the brain, it is used for enhancing memory and preventing Alzheimer's disease and other conditions that harm learning, memory, and information processing skills as people age.

    Vinpocetine is also used for preventing and reducing the chance of disability and death from ischemic stroke. This is the type of stroke that occurs when a blood clot stops blood flow in the brain, causing brain cells (neurons) to die because they are not receiving oxygen. People try vinpocetine for preventing and treating stroke right after it happens because they think vinpocetine might help keep blood from clotting and might also protect neurons against the harmful effects of oxygen deprivation.

    Email Details
  • 5-alpha-hydroxy-laxogenin In Bulk 56786-63-1 With Best Price

    5-alpha-hydroxy-laxogenin In Bulk 56786-63-1 With Best Price

    5a-Hydroxy Laxogenin was discovered by a American scientist in 1996. It was shown to possess an anabolic/androgenic ratio similar to one of the most efficient anabolic substances, but without the side effects of liver toxicity or testing positive for steroidal therapy. Athletes have found dramatic strength increases in 3-5 days, and muscle mass increases in 3-4 weeks. Muscle mass or fat loss is only a function of caloric intake.

    If you are a male that is a hard gainer or someone that is looking to put on extra lean muscle and most important, keep it. This is the ONLY product EVER designed to do this without steroidal influence. Product is great for drug testing and does not test positive for steroids. Tests showed that protein synthesis increased by over 200% , the key to lean muscle growth and accelerated repair. Body fat reduction is one of the key components of this molecule. When you restrict your calories you reduce body fat dramatically. In testing the molecule has balance cortisol response which is the major cornerstone to healthy recovery and reduction of muscle wasting. It's also been shown to balance cortisol on calorie restricted diets, helps control glucose and increases thyroid function

    Email Details
  • Skin Whitening Sodium L-ascorbyl-2-phosphate CAS 66170-10-3

    Skin Whitening Sodium L-ascorbyl-2-phosphate CAS 66170-10-3

    Ascorbic Acid is a white or slightly yellow crystals or powder,a little acid.m.p.190℃-192℃,easily soluble in water,a little soluble in alcohol and uneasily soluble in Ether and chlorofom and other organic solvent.In solid state it is stable in air.Its water solution is easliy mutated when it meets with air.
    Usage: In the pharmaceutical industry,can be used to treat scurvy and various acute and chronic infections diseases,are applicable to the lack of VC,
    In the food industry,it can both use as nutrition-al supplements,supplementary VC in food processing,and also is good Antioxidants in food preservation,widely used in meat products,,fermented flour products,beer,tea dtinks, fruit juice,canned fruit,canned meat and so on;also commonly used in cosmetics,feed additives and other industrial areas.

    Email Details
  • Phosphatidylserine CAS 51446-62-9

    Phosphatidylserine CAS 51446-62-9

    High Quality Soybean Extract 20% 50% 70%Phosphatidylserine
    Phosphatidylserine powder (PS) is from the phospholipids family, which is the only one that could control the functioning of key membrane proteins. Usually it refers to a series of compounds of PS, in that the lipid-acetyl residues differs greatly in variety of product sources. Phosphatidylserine exists in all biomembranes of animals,higher plants and microbes as an important component of cellular phospholipids, for example, it makes 10-20% of total phospholipids in brains of mammals, and plays essential roles in many cellular metabolic process. Phosphatidylserine Powder,Organic Phosphatidylserine are synthesized in the body of serine compounds,Italy, Scandinavia and other European countries are widely usedphosphatidylserine supplements to treat dementia caused by old age and normal memory loss in elderly .

    Email Details
  • N-Methyl Tyramine Hydrochloride CAS 370-98-9

    N-Methyl Tyramine Hydrochloride CAS 370-98-9

    Pre Workout Supplement N-Methyl Tyramine hydrochloride, N-Methyltyramine HCL
    N-Methyltyramine (NMT), also known as 4-hydroxy-N-methylphenethylamine, is a human trace amine and natural phenethylamine alkaloid found in a variety of plants. As the name implies, it is the N-methyl analog of tyramine, which is a well-known biogenic trace amine with which NMT shares many pharmacological properties. Biosynthetically, NMT is produced by the N-methylation of tyramine via the action of the enzyme phenylethanolamine N-methyltransferase in humans and tyramine N-methyltransferase in plants.

    N-Methyltyramine is the methylated version of L-Tyramine (through the addition of a methyl group at the N terminal), a naturally occurring monoamine compound that acts as a catecholamine releasing agent. N-Methyltyramine can be found in nature from plants such as barley and Citrus aurantium, the latter being commonly used for Synephrine content (N-Methyltyramine is converted to Synephrine by Dopamine β -hydroxylase). Unlike Synephrine, N-Methyltyramine has not been observed to display any lipolytic activity, due to the lack of a beta-hydroxyl or a beta-ketone. Its mechanisms of action imply that it acts as a peripheral sympathomimetic compound. NMT is similar to Synephrine and Hordenine, with the addition of a hydroxyl group at β distinguishing Synephrine from NMT, and substitution of a dimethyl group at the N terminal resulting in Hordenine.
    In general, when dealing with sympathomimetic compounds, a primary or secondary aliphatic amine separated by 2 carbons from a substituted benzene ring is minimally required for high agonist activity. Along with possessing this characteristic common to adrenergic agents, the presence of a hydroxyl group in the benzene ring at the 4th position shows that N-Methyltyramine has excellent alpha and beta activity adrenergic receptor activity.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)