4

  • 98% Ecdyson-Extrakt-Pulver Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    Beta Ecdysteron ist ein Pflanzensterin (Phytosterol) , die in letzter Zeit sehr populär geworden als Bodybuilding und Muskelaufbau Ergänzung aufgrund seiner Fähigkeit zur Steigerung der Proteinsynthese, die zu mehr Muskelmasse übersetzt! Auch bekannt als: ecdisten, Ecdyson, isoinokosterone, 20-hydroxyecdysone und ecdysterone Beta Ecdysteron (20 Hydroxyecdysterone) ist ein anaboles Pflanzensterin und ist nicht androgene. Dies macht Beta Ecdysteron perfekt für den Aufbau von magerer Muskelgewebe ohne bekannte Nebenwirkungen. Ecdysteron stellt eine Umgebung bereit, die auf Muskelaufbau förderlich wird durch eine positive Stickstoffbilanz zu erhalten und eine Erhöhung der Proteinsynthese verursacht.

    Email Einzelheiten
  • Beta NMN / BETA-NICOTINAMID Nicotinatmide Mononucleotid CAS1094-61-7

    Beta NMN Nicotinamid - Mononukleotid (NMN), ein Produkt der NAMPT Reaktion und ein Schlüsselzwischen NAD , mildert Glucoseintoleranz durch die Wiederherstellung NAD -Spiegel in HFD-induzierten T2D Mäusen. NMN verbessert auch die hepatische Insulinempfindlichkeit und Wiederherstellungen Genexpression zu oxidativem Stress, Entzündungsreaktion im Zusammenhang und zirkadianen Rhythmus, teilweise durch SIRT1 Aktivierung. NMN wird für die Untersuchung Bindungsmotive innerhalb RNA - Aptamere und Ribozym - Aktivierungsprozesse mit β-Nicotinamid - Mononukleotid (Beta-NMN) -aktivierten RNA - Fragmente verwendet. Nicotinamid - Mononukleotid in menschlichen Zellen eine wichtige Rolle bei der Energieerzeugung spielen, beteiligt es in intrazellulären NAD (Nicotinamidadenindinucleotid, Zellenergieumwandlung wichtige Coenzym) Synthese, verwendet in Anti-Aging, fallen Blutzucker und andere Gesundheitspflegeprodukte. Nicotinamid Mononucleotid die weithin für Kosmetika und pharmaceutical.In Kosmetika hat Anti-Aging und Antiallergika Effekte etc.

    Email Einzelheiten
  • 3,5-divanillylterahydrofuran

    Brennnessel ist eine Pflanze in der Familie, die Urticaceae häufiger als Urtica dioica oder Brennnessel bekannt ist. Diese Pflanze stammt aus Eurasien und hat auch auf dem wachsenden nordamerikanischen Kontinent in der Wüste gefunden. Brennnessel ist eine ausdauernde Pflanze, die in großen Flecken wächst und zieht es reichen, feuchten Boden. Seine Blätter sind gezackt und herzförmig und Stämme, die in stacheligen Haaren bedeckt sind, die, wenn sie mit in Berührung kommt, kann schmerzhafte Stechen auf der Haut verursachen.

    Email Einzelheiten
  • Natürliche Heraus Himbeerketon Powder 98% CAS 5471-51-2

    Schnelle Details Art: Fruit Extract Form: Pulver - Teil: Andere Extraction Typ: Fest - Flüssig-Extraktion Verpackung: Can, Drum Klasse: Grade 1 Markenname: hengheda pharm Modellnummer: HHD Form: Fest skype: nancy_nan4

    Email Einzelheiten
  • Luteolin CAS 491-70-3standard Beispiel für Forschungs

    Organische Luteolin Pulver 98% Luteolin ist eine gelbe , kristalline Verbindung. Es ist ein Flavonoid; um genau zu sein, ist es eines der häufigeren Flavone. Aus Voruntersuchungen wird angenommen , möglicherweise als Antioxidans eine Rolle im menschlichen Körper zu spielen, Radikalfänger, ein Promotor von carbohydratemetabolism oder einem Immun systemmodulator [Bearbeiten]. Wenn für den menschlichen Zustand, können diese Eigenschaften cancermechanisms hemmen. Grundlegende Forschungsergebnisse zeigen , Luteolin als entzündungshemmendes Mittel mit anderen potenziellen Auswirkungen auf septischen Schock. Es wurde für die Multiple Sklerose auf der Grundlage von in - vitro - Arbeit vorgeschlagen.

    Email Einzelheiten
  • Amentoflavon CAS1617-53-4 Standardprobe für Forschungs

    Amentoflavon ist der Wirkstoff aus der chinesischen Pflanze Selaginella tamariscina extrahiert, zur Familie der Selaginellaceae gehören. Sowohl Selaginella tamariscina und seine Verbindung Amentoflavon können an die meisten Bodybuilder und Athleten neu sein, die Muskeln aufbauen wollen und die Leistung zu verbessern.

    Email Einzelheiten
  • Colchicin CAS 64-86-8

    Colchicin ist ein Medikament am häufigsten zur Behandlung von Gicht. Es ist ein Naturprodukt und toxischen sekundären Metaboliten, die ursprünglich aus Pflanzen der Gattung Colchicum extrahiert (Herbstzeitlose, Herbstzeitlose, die auch als „Wiesen Safran“ bekannt).

    Email Einzelheiten
  • Cycloastragenol CAS 84605-18-5 Standardprobe für Forschungs

    Astragalus Organic 98% Cycloastragenol Extrakt. Einer der aktivsten vielen natürlichen Verbindungen in der Astragalus Pflanze. Geglaubt Telomerase zu stimulieren, wobei ein Enzym zur Verlängerung kurzen Telomeren untersucht. Telomere sind kurze sich wiederholende Nukleotidsequenzen, die unsere Chromosomen vor einer Verschlechterung beenden und schützen.

    Email Einzelheiten
  • Natürliches Antioxidans Pterostilbene Powder CAS537-42-8

    Pterostilbene ist ein Derivat von Resveratrol, es wird am häufigsten in Heidelbeeren und Trauben gefunden und hat in der ayurvedischen Medizin eingesetzt. Das Verfahren, um diese Verbindung zu extrahieren verstärkt die natürliche Beeren Nutzen für die Gesundheit, die Einnahme von 250 Mikrogramm Pterostilbene zu essen über 10 Tassen Heidelbeeren entspricht. Pterostilbene und Resveratrol sind beide Stilbenverbindungen, strukturell eng verwandte, die ihnen ähnlich, aber nicht identische Funktionen gibt. Pterostilbene ist Antioxidans und ein Anti-Aging-Supplement und wurde zur Verbesserung der kardiovaskulären Gesundheit, Glukosespiegel, und die kognitive Funktion gezeigt Versprechen.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

4

  • 98% Ecdysone Extract Powder Hydroxyecdysone CAS 5289-74-7

    Beta Ecdysterone is a plant sterol (phytosterol) which recently became very popular as body building and muscle building supplement due to its ability to increase protein synthesis, which translates to more muscle mass! Also known as: ecdisten, ecdysone, isoinokosterone, 20-hydroxyecdysone and ecdysterone Beta Ecdysterone (20 Hydroxyecdysterone) is an anabolic plant sterol and is non androgenic. This makes Beta ecdysterone perfect for building lean muscle tissue with no known negative side effects. Ecdysterone provides an environment that is conducive to muscle building by maintaining a positive nitrogen balance and causing an increase in protein synthesis.

    Email Details
  • Beta NMN/BETA-NICOTINAMIDE Nicotinatmide Mononucleotide CAS1094-61-7

    Beta NMN Nicotinamide mononucleotide (NMN), a product of the NAMPT reaction and a key NAD+ intermediate, ameliorates glucose intolerance by restoring NAD+ levels in HFD-induced T2D mice. NMN also enhances hepatic insulin sensitivity and restores gene expression related to oxidative stress, inflammatory response, and circadian rhythm, partly through SIRT1 activation. NMN is used for studying binding motifs within RNA aptamers and ribozyme activation processes involving β-nicotinamide mononucleotide (Beta-NMN)-activated RNA fragments. Nicotinamide mononucleotide in human cells play an important role in energy generation, it involved in intracellular NAD (nicotinamide adenine dinucleotide, cell energy conversion important coenzyme) synthesis, used in anti-aging, fall blood sugar and other health care products. Nicotinamide Mononucleotide widely used for cosmetics and pharmaceutical.In cosmetics has anti-aging and anti-allergic agents effects etc.

    Email Details
  • 3,5-divanillylterahydrofuran

    Nettle is a plant in the Urticaceae family that is more commonly known as Urtica dioica, or stinging nettle. This plant is native to Eurasia and has also been found growing on the North American continent in the wilderness. Stinging nettle is a perennial plant that grows in large patches and prefers rich, moist soil. Its leaves are serrated and heart-shaped with stems that are covered in prickly hairs that, if came into contact with, can cause painful stinging on the skin.

    Email Details
  • Natural Extracted Raspberry Ketone Powder 98% CAS 5471-51-2

    Quick Details Type: Fruit Extract Form: Powder Part: Other Extraction Type: Liquid-Solid Extraction Packaging: Can, Drum Grade: Grade 1 Brand Name: hengheda pharm Model Number: HHD FORM: SOLID skype: nancy_nan4

    Email Details
  • Luteolin CAS 491-70-3standard Sample For Research

    Organic luteolin powder 98% Luteolin is a yellow crystalline compound. It is a flavonoid; to be specific, it is one of the more common flavones. From preliminary research, it is thought to play a role in the human body possibly as an antioxidant, a free radical scavenger, a promoter of carbohydratemetabolism, or an immune systemmodulator[citation needed]. If applicable to the human condition, these characteristics may inhibit cancermechanisms. Basic research results indicate luteolin as an anti-inflammatory agent with other potential effects on septic shock. It has been suggested for multiple sclerosis on the basis of in vitro work.

    Email Details
  • Amentoflavone CAS1617-53-4 Standard Sample For Research

    Amentoflavone is the active ingredient extracted from Chinese plant Selaginella tamariscina, belonging to the family of Selaginellaceae. Both selaginella tamariscina and its compound amentoflavone may be new to most bodybuilders and athletes who want to build muscles and enhance performance.

    Email Details
  • Colchicine CAS 64-86-8

    Colchicine is a medication most commonly used to treat gout. It is a toxic natural product and secondary metabolite, originally extracted from plants of the genus Colchicum (autumn crocus, Colchicum autumnale, also known as "meadow saffron").

    Email Details
  • Cycloastragenol CAS 84605-18-5 Standard Sample For Research

    Astragalus Organic 98% Cycloastragenol Extract. One of the most active of many natural compounds in the Astragalus plant. Believed to stimulate Telomerase, an enzyme being investigated for lengthening short telomeres. Telomeres are short repetitive nucleotide sequences that terminate and protect our chromosomes from deterioration.

    Email Details
  • Natural Antioxidant Pterostilbene Powder CAS537-42-8

    Pterostilbene is a derivative of Resveratrol, it is most commonly found in blueberries and grapes and has been used in Ayurvedic medicine. The method of extracting this compound enhances the berries natural health benefits, ingesting 250 micrograms of Pterostilbene is equivalent to eating over 10 cups of blueberries. Pterostilbene and Resveratrol are both stilbene compounds, closely related structurally, which gives them similar but not identical functions. Pterostilbene is antioxidant and an anti-aging supplement and has been shown promise for improving cardiovascular health, glucose levels, and cognitive function.

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)