• Kaufen Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Preis;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Marken;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Hersteller;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Zitat;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Unternehmen
  • Kaufen Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Preis;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Marken;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Hersteller;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Zitat;Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5 Unternehmen
Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5
  • Wuhan Hengheda Pharm Co.,Ltd
  • China
  • Sofort nach Zahlung
  • 100kg / Monat

Vinpocetin ist ein vom Menschen verursachten chemischen Stoff , der im Strandschnecke Pflanze Vinca minor gefunden ähnelt. Die Leute benutzen es als Medizin.

Vinpocetine Produktion erfordert viel Arbeit im Labor, Recken der Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) Definition eines Nahrungsergänzungsmittels. Vinpocetine wird durch die Verschreibung in Deutschland unter dem Markennamen cavinton verkauft. Es wird auch allgemein als cavinton bezeichnet. Obwohl Website Werbung behauptet , dass „mehr als hundert“ Sicherheit und Wirksamkeit Studien wurden von der ungarischen Hersteller Gedeon Richter, einige doppelblinden , kontrollierten klinischen Studien veröffentlicht wurden , finanziert. Doppelblinden , kontrollierte klinische Studien sind der Goldstandard für die Festlegung der Sicherheit und Wirksamkeit berücksichtigt.

Weil einige Leute denken , vinpocetine Blutfluss zum Gehirn verbessern könnte, wird es zur Verbesserung der Speicher und Prävention der Alzheimer-Krankheit und andere Bedingungen verwendet , dass Schaden Lernen, Gedächtnis und Informationsverarbeitung Fähigkeiten mit zunehmendem Alter.

Vinpocetine wird auch zur Verhinderung und Verringerung der Wahrscheinlichkeit von Invalidität und Tod von ischämischem Schlaganfall verwendet. Dies ist die Art von Schlaganfällen, der auftritt , wenn ein Blutgerinnsel Blutfluss im Gehirn stoppt, Gehirnzellen verursacht (Neuronen) zu sterben , weil sie keinen Sauerstoff erhält , ist. Die Menschen versuchen , vinpocetine zur Vorbeugung und Behandlung von Schlaganfall direkt nach dem es geschieht , weil sie von Blutgerinnung und könnte auch schützen Neuronen gegen die schädlichen Auswirkungen von Sauerstoffmangel vinpocetine könnte helfen , halten Blut denken.

Nootropic Vinpocetine Pulver CAS 42971-09-5

Vinpocetin ist ein synthetische aus der Strandschnecke Pflanze Alkaloid (genauer gesagt, aus dem Moleküle, bekannt als ‚Vincamin‘ synthetisiert), das angezeigt für die Behandlung von kognitivem Abbau, Wiederherstellung nach Schlaganfall und Epilepsie in der europäischen Ländern eine Erfolgsbilanz der Verwendung zu haben. Vinpocetine wird auch als nootropic Verbindung in der Hoffnung, häufig verwendet, dass es die Gedächtnisbildung fördern kann.

Vinpocetine nicht vollständig absorbiert, aber was absorbiert Spitzen im Blut schnell und tritt leicht das Gehirn, wo sie ihre Funktionen ausüben kann. Die Eigenschaften, die zur oralen vinpocetine Ergänzung anzuwenden erscheinen umfassen Neuroprotektion (gegen Giftstoffe und überschüssige Stimulation) und neuronale Entzündung reduziert, während die kognitive Verbesserung Wirkung nicht gut durch Beweise zu diesem Zeitpunkt unterstützt zu werden scheint zu. Während Vinpocetin bei der Verhinderung von Toxinen oder Stressoren wirksam zu sein scheint von Amnesie verursacht, ist es noch nicht nachgewiesen inhärent Gedächtnisbildung zu verbessern.

Vinpocetine scheint auch eine gewisse Wirksamkeit gegen kognitive Abnahme zu haben, aber die Menge an Literatur zu diesem Thema ist viel weniger als anderes für diesen Zweck getestet Drogen (CDP-Cholin oder Alpha-GPC insbesondere). Mindestens eine Studie eine Verbesserung der Reaktionszeit mit einer 40 mg-Tablette von Vinpocetin hat zur Kenntnis genommen, die praktisch eine der nur relevanten Verbesserungen sein können für gesunde Personen in diesem Moment in der Zeit.

Infusionen von Vinpocetin erscheinen Blutfluss zum Gehirn ohne inhärent Druckes systemisch zu verbessern, und dies ist gedacht (aber nicht gezeigt) auf die orale Einnahme anzuwenden. Dies würde möglicherweise Kopfschmerzen reduzieren durch übermäßigen Druck verursacht und ist in Übereinstimmung mit der traditionellen Verwendung der Strandschnecke Anlage (zu verringern Kopfschmerzen).

Vinpocetine scheint eine Rolle bei der Neuroprotektion zu haben und neuronale Entzündung zu verringern und für gesunde Personen kann es möglicherweise den Blutfluss zum Gehirn erhöhen und die Reaktionszeit (Verdacht rundum) verbessern. Der Vorteil von Vinpocetin bei der Gedächtnisbildung ist noch nicht bewiesen, aber es kann das Gehirn vor Amnesie schützen

Die Mechanismen der Vinpocetin sind zahlreich. Es scheint, mit mehreren Ionenkanäle (Natrium, Kalium und Calcium) zu interagieren, während in unterdrückende Wirkungen auf die Freisetzung von Neurotransmittern zu führen neigt und Neuroprotektion bei Dopamin oder Glutamat unterdrückt werden (diese beiden, wenn nicht unnötig durch Toxine stimuliert, kann eine oxidative Schädigung verursachen). Es ist auch in Wechselwirkung mit alpha-adrenergen Rezeptoren und dem TPSO Rezeptor, und während die genaue Nutzen dieser Rezeptor-Wechselwirkungen nicht klar sind sie wahrscheinlich relevant, da sie in den gleichen Konzentrationen vorkommen, dass die Ionenkanal-Interaktionen zu tun.

Vinpocetin ist auch ein PDE1-Inhibitor, der ist ein Mechanismus, der sowohl kardioprotektiven und kognitive verbessernden ist. Leider tritt diese Hemmung eine ziemlich große Dosis an und kann nicht auf Standard zusätzliche Dosierungen von Vinpocetin gelten.

Ähnlich wie PDE1 ein antidopaminerger Potential von Vinpocetin und direkte Hemmung der glutamatergen Rezeptoren scheinen sowohl bei sehr hohen Konzentrationen auftreten  in vitro  und nicht auf Standard Ergänzung relevant sein können.

Vinpocetin ist wahrscheinlich ein Modulator der Ionenkanalaktivität, obwohl es einige Rezeptor - Wechselwirkungen auf alpha-adrenergen und TSPO sind , die relevant zu sein scheinen. Andere Mechanismen einschließlich PDE1 Hemmung oder Behinderung glutaminergen / dopaminergen Neurotransmission wurde festgestellt  , in vitro ,  aber in Konzentrationen , die viel höher sind und somit nicht relevant sein kann nach oraler Einnahme von Vinpocetin

 


Häufig gestellte Fragen
Haben wir die Prüfberichte für unsere Produkte von den unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt haben?
Jede Charge unseres Produktes wurde von autorisierten unabhängigen Dritten, Analyse-Testzentrum, Shanghai Zweig, Chinesische Akademie der Wissenschaften getestet. Wir senden Waren an den Kunden mit Prüfbericht und COA. Unsere Produkte wurden auch auch von American Analytical Chemistry Laboratories und Chromadex getestet....more
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5
  • Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5
Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5
  • Wuhan Hengheda Pharm Co.,Ltd
  • China
  • Immediately after payment
  • 100kg/month

Vinpocetine is a man-made chemical resembling a substance found in the periwinkle plant Vinca minor. People use it as medicine.

Vinpocetine production requires considerable laboratory work, stretching the Dietary Supplement Health and Education Act (DSHEA) definition of a dietary supplement. Vinpocetine is sold by prescription in Germany under the brand name Cavinton. It has also been referred to generically as cavinton. Although website advertising claims that "more than a hundred" safety and effectiveness studies have been funded by the Hungarian manufacturer Gedeon Richter, few double-blind controlled clinical studies have been published. Double-blind controlled clinical studies are considered the gold standard for establishing safety and effectiveness.

Because some people think vinpocetine might improve blood flow to the brain, it is used for enhancing memory and preventing Alzheimer's disease and other conditions that harm learning, memory, and information processing skills as people age.

Vinpocetine is also used for preventing and reducing the chance of disability and death from ischemic stroke. This is the type of stroke that occurs when a blood clot stops blood flow in the brain, causing brain cells (neurons) to die because they are not receiving oxygen. People try vinpocetine for preventing and treating stroke right after it happens because they think vinpocetine might help keep blood from clotting and might also protect neurons against the harmful effects of oxygen deprivation.

Nootropic Vinpocetine Powder CAS 42971-09-5

Vinpocetine is a synthetic alkaloid derived from the periwinkle plant (specifically, synthesized from the molecule known as 'vincamine') that appears to have a track record of usage in European countries for the treatment of cognitive decline, stroke recovery, and epilepsy. Vinpocetine is also commonly used as a nootropic compound in the hopes that it may promote memory formation.

Vinpocetine is not fully absorbed, but what is absorbed peaks in the blood rapidly and easily enters the brain where it can exert its functions. The properties that appear to apply to oral vinpocetine supplementation include neuroprotection (against toxins and excess stimulation) and reducing neural inflammation, whereas the cognitive enhancement effect does not appear to be well supported by evidence at this point in time. While vinpocetine does appear to be effective in preventing toxins or stressors from causing amnesia, it is not yet demonstrated to inherently improve memory formation.

Vinpocetine also appears to have some efficacy against cognitive decline, but the amount of literature on this topic is much less than other drugs tested for this purpose (CDP-Choline or Alpha-GPC in particular). At least one study has noted an improvement in reaction time with a 40mg tablet of vinpocetine, which may be one of the only practically relevant improvements for healthy persons at this moment in time.

Infusions of vinpocetine do appear to enhance blood flow to the brain without inherently modifying pressure systemically, and this is thought (but not shown) to apply to oral ingestion. This would potentially reduce headaches caused by excessive pressure, and is in accordance with the traditional usage of the periwinkle plant (to reduce headaches).

Vinpocetine appears to have a role in neuroprotection and reducing neural inflammation, and for healthy persons it may potentially increase blood flow to the brain and improve reaction time (Limited evidence all around). The benefit of vinpocetine in memory formation is not yet proven, but it may protect the brain from amnesia

The mechanisms of vinpocetine are numerous. It appears to interact with several ion channels (sodium, potassium, and calcium) while tends to result in suppressive effects on neurotransmitter release and neuroprotection when dopamine or glutamate are suppressed (these two, when unnecessarily stimulated by toxins, can cause oxidative damage). It also interacts with alpha adrenergic receptors and the TPSO receptor, and while the exact benefit of these receptor interactions are not clear they are probably relevant since they occur at the same concentrations that the ion channel interactions do.

Vinpocetine is also a PDE1 inhibitor, which is a mechanism that is both cardioprotective and cognitive enhancing. Unfortunately, this inhibition occurs at a fairly large dose and may not apply to standard supplemental dosages of vinpocetine.

Similar to PDE1, an antidopaminergic potential of vinpocetine and direct inhibition of glutaminergic receptors both appear to occur at very high concentrations in vitro and may not be relevant to standard supplementation.

Vinpocetine is likely a modulator of ion channel activity, although there are some receptor interactions on alpha-adrenergic and TSPO that appear to be relevant. Other mechanisms including PDE1 inhibition or hindering glutaminergic/dopaminergic neurotransmission have been noted in vitro but at concentrations which are much higher and thus may not be relevant following oral ingestion of vinpocetine

 


FAQ
Do we have the test reports for our products provided by the independent third party?
Every batch of our product was tested by authorized independent third party, Analysis testing center, Shanghai branch, Chinese Academy of Science. We send goods to customers with test report and COA. Our products were also tested by American Analytical Chemistry Laboratories and Chromadex too....more
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy

close left right