• Kaufen Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Preis;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Marken;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Hersteller;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Zitat;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Unternehmen
  • Kaufen Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Preis;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Marken;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Hersteller;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Zitat;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Unternehmen
  • Kaufen Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Preis;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Marken;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Hersteller;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Zitat;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Unternehmen
  • Kaufen Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Preis;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Marken;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Hersteller;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Zitat;Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Unternehmen
Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
  • HHD
  • WuHan
  • in 3-5 Werktagen
  • 200-500kg pro Monat

Rhodiola ist eine Pflanze. Die Wurzel wird als Medizin verwendet.

Rhodiola ist für viele Bedingungen verwendet, aber bisher gibt isn''t genügend wissenschaftliche Beweise , um zu bestimmen , ob es für einen von ihnen wirksam ist.

Rhodiola wird am häufigsten für die Steigerung der Energie verwendet, Ausdauer, Kraft und geistige Leistungsfähigkeit. Es wird auch als sogenannte „adaptogen“ zu helfen , der Körper anzupassen und wieder physikalische, chemische und Umweltstress verwendet.

Rhodiola stammt aus den arktischen Regionen Europa, Asien und Alaska. Es hat eine lange Geschichte der Verwendung als Heilpflanze in Island, Schweden, Frankreich, Russland und Griechenland. Es wird von dem griechischen Arzt Dioskurides schon im ersten Jahrhundert nach Christus erwähnt.

Einige Leute benutzen den Begriff „arktische root“ als allgemeine Bezeichnung für dieses Produkt; jedoch arktische Wurzel ist eigentlich ein geschützter Name für einen bestimmten gewerblichen Extrakt.

Health Care Rhodiola rosea-Extrakt, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9

Produktname:  Rhodiola  Extract  Salidroside

Lateinischer Name : Rhodiola crenulata

Wirkstoff:  Salidroside

Salidroside

Salidroside, abwechselnd als Rhodiolosid bekannt ist, wird die stärkere Komponente in Rhodiola rosea betrachtet. Einige Studien deuten darauf hin, sogar Salidroside als rosavin aktiver sein kann. Salidroside ist eine Glucosid Form von Tyrosol und kann in Rhodiola crenulata, eine Spezies zu Rhodiola rosea gefunden in China speziell im Zusammenhang zu finden.

 

Forschung identifiziert, die eine Vielzahl von positiven Effekten im ganzen Körper haben salidrosidemay. Einige Studien zeigen, dass Salidroside adaptogenic Eigenschaften haben können. Adaptogene beziehen sich auf jede Verbindung, die Ihren Körper mit Stress auf die physischen Nachteile anpassen kann helfen, die Aufrechterhaltung der Homöostase als auch verbunden.

Salidroside kann auch Nerven Gesundheit unterstützen. Studien deuten darauf hin, dass Salidroside Prozesse Nervenreparatur fördern kann, die Freisetzung von Neurotransmittern, und schützen die Zellen regulieren. Eine Studie fand heraus, dass Salidroside Nerven schützen können Zellen von Toxinen und anderen schädlichen Substanzen, während die kognitive Funktion zu fördern.

Salidrosidehas auch Skelett-Gesundheit potenziell unterstützen als auch gefunden. Eine Studie untersuchte den Einfluss eines isolierten Salidroside Extrakt auf die Knochen. Die Studie fand heraus, dass Salidroside vor oxidativem Stress schützen kann. Dies deutet darauf hin, dass Salidroside Knochenentwicklung unterstützen.


CAS 10338-51-9


What`s die Hauptfunktion des rhodiola Extraktpulver / Salidroside?


1. Verbesserung der Immunität und Verzögern Alterung;

2. Strahlung und Tumor Resisting;

3. Die Regulierung des Nervensystems und des Stoffwechsels, effektiv melancholische Gefühl und Stimmung zu begrenzen, und mentalen Status zu fördern;

4. Schutz Herz - Kreislauf-, Koronararterie dilating, koronare Arteriosklerose und Arrhythmie zu verhindern.


5. Applied in Nahrungsmittelfeldern ist es weithin als funktioneller Nahrungsmittelzusatz verwendet werden;

6. Applied in dem Gesundheitsproduktfeld, kann es als Rohstoff in den Bereichen Gesundheit Lebensmittel verwendet wird, ist der Zweck , Immunität zu verbessern und wider Melancholie;

7. Applied in cosmetics Feldern es wird allgemein zur Verzögerung der Alterung und kompakte Haut verwendet wird ;

8. Applied in pharmazeutischem Gebiet ist es allgemein zur Behandlung von Herz - Kreislauf-Hirngefäßerkrankungen.


Häufig gestellte Fragen
Haben wir die Prüfberichte für unsere Produkte von den unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt haben?
Jede Charge unseres Produktes wurde von autorisierten unabhängigen Dritten, Analyse-Testzentrum, Shanghai Zweig, Chinesische Akademie der Wissenschaften getestet. Wir senden Waren an den Kunden mit Prüfbericht und COA. Unsere Produkte wurden auch auch von American Analytical Chemistry Laboratories und Chromadex getestet....more
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Manufacturers, Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Factory, Supply Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
  • Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Manufacturers, Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Factory, Supply Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
  • Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Manufacturers, Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Factory, Supply Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
  • Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Manufacturers, Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9 Factory, Supply Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9
  • HHD
  • WuHan
  • within 3-5 working days
  • 200-500kg per month

Rhodiola is a plant. The root is used as medicine.

Rhodiola is used for many conditions, but so far, there isn't enough scientific evidence to determine whether it is effective for any of them.

Rhodiola is most commonly used for increasing energy, endurance, strength, and mental capacity. It is also used as a so-called "adaptogen" to help the body adapt to and resist physical, chemical, and environmental stress.

Rhodiola is native to the arctic regions of Europe, Asia, and Alaska. It has a long history of use as a medicinal plant in Iceland, Sweden, France, Russia, and Greece. It is mentioned by the Greek physician Dioscorides as early as the first century AD.

Some people use the term "arctic root" as the general name for this product; however, arctic root is actually a trademarked name for a specific commercial extract.

Health Care Rhodiola Rosea Extract, Rosavins, Salidroside CAS 10338-51-9

Product Name: Rhodiola Extract Salidroside

Latin Name:Rhodiola crenulata

Active ingredient: Salidroside

Salidroside

Salidroside, alternately known as rhodioloside, is considered the more powerful component in Rhodiola rosea. Some studies even suggest salidroside may be more active than rosavin. Salidroside is a glucoside form of tyrosol and can be found in Rhodiola crenulata, a species related to Rhodiola rosea found specifically in China.

 

Research identifies that salidrosidemay have a variety of positive effects throughout your body. Some studies show that salidroside may have adaptogenic properties. Adaptogens refer to any compound that may help your body adapt to the physical drawbacks associated with stress as well as maintaining homeostasis.

Salidroside may also support nerve health. Studies suggest that salidroside may promote nerve repair processes, regulate the release of neurotransmitters, and protect cells. One study found that salidroside may protect nerve cells from toxins and other harmful substances while promoting cognitive function.

Salidrosidehas also been found to potentially support skeletal health as well. A study tested the effects of an isolated salidroside extract on bone. The study found that salidroside may protect against oxidative stress. This suggests that salidroside may support bone development.


CAS 10338-51-9


What`s the main function of rhodiola extract powder /Salidroside?


1. Enhancing immunity and delaying aging;

2. Resisting radiation and tumor;

3. Regulating nervous system and metabolism, effectively limiting melancholy feeling and mood, and promoting mental status;

4. Protecting cardiovascular, dilating coronary artery, preventing coronary arteriosclerosis and arrhythmia.


5. Applied in food fields, it is widely used as functional food additive;

6. Applied in health product field, it can be used as raw material in health food, the purpose is to enhance immunity and resist melancholy;

7. Applied in cosmetics fields, it is widely used to delay aging and compact skin;

8. Applied in pharmaceutical field, it is widely used to treat cardio-cerebrovascular disease.


FAQ
Do we have the test reports for our products provided by the independent third party?
Every batch of our product was tested by authorized independent third party, Analysis testing center, Shanghai branch, Chinese Academy of Science. We send goods to customers with test report and COA. Our products were also tested by American Analytical Chemistry Laboratories and Chromadex too....more
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right