• Kaufen Fulleren C70 CAS 115383-22-7;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Preis;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Marken;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Hersteller;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Zitat;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Unternehmen
  • Kaufen Fulleren C70 CAS 115383-22-7;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Preis;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Marken;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Hersteller;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Zitat;Fulleren C70 CAS 115383-22-7 Unternehmen
Fulleren C70 CAS 115383-22-7
  • Wuhan Hengheda Pharm Co.,Ltd
  • China
  • Sofort nach Zahlung
  • 1kg / Monat

C70 - Fulleren ist das Fulleren - Molekül , bestehend aus 70 Kohlenstoffatomen. C70 - Fulleren ist ein käfigartigen anellierten Ringstruktur , die einen Rugbyball, hergestellt aus 25 und 12 Hexagonen Fünfecke, mit einem Kohlenstoffatom an den Scheitelpunkten jedes Polygons und einer Bindung entlang jeder Polygonkante ähnelt. Ein verwandtes Fullerenmolekül, genannt Buckminsterfulleren (C60 - Fulleren), besteht aus 60 Kohlenstoffatomen.

C70 - Fulleren wurde zuerst absichtlich 1985 von Harold Kroto, James R. Heath, Sean O''Brien, Robert Curl und Richard Smalley an der Rice University vorbereitet. Kroto, Curl und Smalley wurden für ihre Rollen in der Entdeckung von käfigartigen Fullerene 1996 den Nobelpreis für Chemie ausgezeichnet. Der Name ist eine Hommage an Buckminster Fuller, der geodätischen Kuppeln dieser Moleküle ähneln.

Fulleren C70 CAS 115383-22-7

Carbon Fullerene C70 sind die dritte allotrope Form des Kohlenstoffmaterials (nach Graphit und Diamant). Fullerene, bestehend aus weniger als 300 Kohlenstoffatomen (Endohedrale Komplexe) wird als „buckyballs“ bekannt. Der Kohlenstoff fullernes C70-Molekül kann eine breite Palette von neuen chemischen Reaktionen eingehen. Er nimmt leicht und spendet Elektronen.


Carbon Fullerene C70 ist eine Reihe von hohlen Kohlenstoffmolekülen, die einen geschlossenen Käfig bilden. Sie werden durch proprietäre Methoden aus dem Mischextrakt (in der Regel <80% C70) Kohlenstoff Ruß erzeugt isoliert durch ein Kohlenstofflichtbogen unter einem subatmosphärischen Heliumumgebung betrieben. HPLC-Analyse wird mit der Probe enthalten, und zeigt die Anwesenheit aller Fullerene einschließlich der Mutteroxiden. Die Proben werden im Vakuum getrocknet, um restliches Lösungsmittel zu entfernen. Typischerweise ist der Kohlenwasserstoffgehalt von <0,5%. Reines sublimiert kristallines Pulver und dünne Folien sind die hohen absoluten Reinheitsanforderungen für Festkörperforschung gerecht zu werden. Kohlenwasserstoffgehalt typischerweise <0,01%


Fullerene sind die dritte allotrope Form des Kohlenstoffmaterials nach Graphit und Diamant. Diese wurden im Jahr 1985 von Harold entdeckt. W. Kroto, Robert F. Curl und Richard E. Smalley. Fullerene besteht aus 20 und 12 hexagonal pentagonalen Ringen als Basis einer ikosaedrischen Symmetrie geschlossenen Käfigstruktur. Jedes Kohlenstoffatom an drei andere gebunden ist und sp 2 hybridisiert. Das C70-Molekül zwei Bindungslängen hat, die 6: 5-Bindungen: 6 Ringbindungen können „Doppelbindungen“ und sind kürzer als die 6 betrachtet werden. 70 C ist nicht „superaromatic“, wie er Doppelbindungen zu vermeiden, in den pentagonalen Ringen neigt, was zu einer schlechten Elektronen Delokalisierung. Als Ergebnis C70 verhält sich wie ein elektronenarme Alkene und reagiert leicht mit elektronenreichen Spezies. Die geodätischen und elektronische Bindungsfaktoren in der Struktur Rechnung für die Stabilität des Moleküls. Fullerene können als organische Photovoltaik (OPV) verwendet werden, wobei diese starke Antioxidantien sind, leicht und mit einer hohen Rate mit freien Radikalen reagieren, welche häufig die Ursache von Zellschädigung oder Tod sind. Andere Verwendungen von C70 wie Katalysatoren, in der Wasserreinigung und Biohazard Schutz, bewegliche Energie, Fahrzeugen und medizinischer.



Häufig gestellte Fragen
Haben wir die Prüfberichte für unsere Produkte von den unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt haben?
Jede Charge unseres Produktes wurde von autorisierten unabhängigen Dritten, Analyse-Testzentrum, Shanghai Zweig, Chinesische Akademie der Wissenschaften getestet. Wir senden Waren an den Kunden mit Prüfbericht und COA. Unsere Produkte wurden auch auch von American Analytical Chemistry Laboratories und Chromadex getestet....more
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)
close left right

• Fullerene C70 CAS 115383-22-7
  • Fullerene C70 CAS 115383-22-7
Fullerene C70 CAS 115383-22-7
  • Wuhan Hengheda Pharm Co.,Ltd
  • China
  • Immediately after payment
  • 1kg/month

C70 fullerene is the fullerene molecule consisting of 70 carbon atoms. C70 fullerene is a cage-like fused-ring structure which resembles a rugby ball, made of 25 hexagons and 12 pentagons, with a carbon atom at the vertices of each polygon and a bond along each polygon edge. A related fullerene molecule, named buckminsterfullerene (C60 fullerene), consists of 60 carbon atoms.

C70 fullerene was first intentionally prepared in 1985 by Harold Kroto, James R. Heath, Sean O'Brien, Robert Curl and Richard Smalley at Rice University. Kroto, Curl and Smalley were awarded the 1996 Nobel Prize in Chemistry for their roles in the discovery of cage-like fullerenes. The name is a homage to Buckminster Fuller, whose geodesic domes these molecules resemble.

Fullerene C70 CAS 115383-22-7

Carbon Fullerenes C70 are the third allotropic form of carbon material (after graphite and diamond). Fullerenes composed of less than 300 carbon atoms (endohedral fullerenes) are commonly known as “buckyballs”. The carbon fullernes C70 molecule can undergo a wide range of novel chemical reactions. It readily accepts and donates electrons.


Carbon Fullerenes C70 are a series of hollow carbon molecules that form a closed cage. They are isolated by proprietary methods from the mixed extract (typically <80% C70) of carbon soot produced by a carbon arc operated under a sub-atmospheric helium environment.  HPLC analysis is included with sample and indicates the presence of all fullerenes including parent oxides.  Samples are vacuum-dried to remove residual solvent.  Typically, the hydrocarbon content is <0.5%. Pure sublimed crystalline powders and thin films are available to meet the  stringent absolute purity requirements for solid-state research.  Hydrocarbon content typically <0.01%


Fullerenes are the third allotropic form of carbon material after graphite and diamond. These were discovered in 1985 by Harold. W. Kroto, Robert F. Curl and Richard E. Smalley. Fullerenes consist of 20 hexagonal and 12 pentagonal rings as the basis of an icosohedral symmetry closed cage structure. Each carbon atom is bonded to three others and is sp 2 hybridized. The C70 molecule has two bond lengths, the 6:6 ring bonds can be considered “double bonds” and are shorter than the 6:5 bonds. C 70 is not “superaromatic” as it tends to avoid double bonds in the pentagonal rings, resulting in poor electron delocalisation. As a result, C70 behaves like an electron deficient alkenes and reacts readily with electron rich species. The geodesic and electronic bonding factors in the structure account for the stability of the molecule. Fullerenes can be used as organic photovoltaics(OPV), these are powerful antioxidants, reacting readily and at a high rate with free radicals which are often the cause of cell damage or death. Other uses of C70 like catalysts, in water purification and biohazard protection, portable power, vehicles and medical.



FAQ
Do we have the test reports for our products provided by the independent third party?
Every batch of our product was tested by authorized independent third party, Analysis testing center, Shanghai branch, Chinese Academy of Science. We send goods to customers with test report and COA. Our products were also tested by American Analytical Chemistry Laboratories and Chromadex too....more
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right