• Kaufen Avobenzone CAS: 70356-09-1;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Preis;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Marken;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Hersteller;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Zitat;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Unternehmen
  • Kaufen Avobenzone CAS: 70356-09-1;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Preis;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Marken;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Hersteller;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Zitat;Avobenzone CAS: 70356-09-1 Unternehmen
Avobenzone CAS: 70356-09-1
  • hengheda
  • Wuhan, China (Festland)
  • auszusenden immdiately nachdem wir Ihre Zahlung erhalten
  • 100000kg / Monat

Wir haben große Menge auf Lager Avobenzone und sofort versenden können , nachdem wir Ihre Zahlung erhalten
Avobenzone (Handelsnamen Parsol 1789 Milestab 1789, Eusolex 9020, Escalol 517, Neo Heliopan 357 und andere, INCI Butyl Methoxydibenzoylmethane) Avobenzone ist eine öllösliche Bestandteil in Sonnenschutzmitteln verwendet , um das gesamte Spektrum der UVA - Strahlen zu absorbieren. Es ist ein Dibenzoylmethanderivat.
Avobenzone existiert im Grundzustand als Gemisch der Enol und Keto - Formen, die Chelat - enol begünstigt wird . Diese Enolform wird durch intramolekulare Wasserstoffbrückenbindungen innerhalb der β-Diketons stabilisiert. Avobenzone 'Fähigkeit ultraviolettes Licht über einen breiteren Bereich von Wellenlängen als viele anderen Sonnenschutzmittel zu absorbieren , ist seine Verwendung führt in vielen kommerziellen Präparaten vermarktet als ‚broad spectrum‘ Sonnenschutzmittel. Avobenzone hat ein Absorptionsmaximum von 357nm.

Avobenzone CAS: 70356-09-1

Testgegenstände:Spezifikation
Appearacne:Weiße bis leicht gelbes Pulver
Identifizierung:IR sollte mit dem Referenzstandardspektrum entsprechen

UV sollte mit dem Referenzstandardspektrum entsprechen
Schmelzbereich:81,0 ~ 86,0 ° C
Trocknungsverlust:≤0.5%
Schwermetalle:≤20ppm
Impurties:Alle indicidual impurity≤3.0%

Insgesamt impurities≤4.5%
Test:95,0 ~ 105,0%

Avobenzone



Was ist Avobenzone und ist es sicher in Sonnenschutz? 

Avobenzone wurde in den 1990er Jahren eingeführt und ist ein gemeinsamer chemischer Sonnenschutz. Im Gegensatz zu anderen chemischen Sonnenschutzmitteln , die von dem Sonnenbrand verursachenden UVB - Strahlen nur schützen, schützt avobenzone auch vor UVA - Strahlen, die Strahlen , die vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs verursachen. Avobenzone ist ein zwei Rating der gegebenen  EWG . Also , was ist los mit avobenzone? Avobenzone scheint wie ein sicherer Sonnenschutz, nicht wahr?


Was ist los mit avobenzone?

Avobenzone, von selbst, ist relativ sicher im Hinblick auf Toxizität, aber Avobenzone bricht schnell in der Sonne. Sobald die Sonne ausgesetzt, avobenzone allein nur über Angebote etwa 30 Minuten von protection.Since UVA-Strahlen die hinterhältigen Strahlen sind, die ihren Schaden innerhalb der Schichten der Haut zu tun tief, würden Sie nicht einmal wissen, Avobenzone bis viele Jahre später.


Warum wird verwendet avobenzone in Sonnenschutz?

Vielleicht fragen Sie sich, warum sie sie nicht nur eine Zutat verwenden, die bessere Freunde mit der Sonne ist. Wir wünschten, wir wussten! Da viele chemische Sonnenschutz Unternehmen noch avobenzone für UVA-Schutz verwenden, müssen fügen sie dann nicht so sicher Chemikalien wie Octocrylene zu Avobenzone Arbeit zu machen mehr als 30 minutes.Octocrylene avobenzone stabilisieren hilft, was gut ist, aber Avobenzone ist ein bekannter endokriner Disruptor dass auch Releases frei radicals.Not gut. Hautprobe Tests zeigten es mehr freie Radikale waren, als Octocrylene als Haut der Sonne bei all.And ohne Sonnenschutz ausgesetzt Verwendung erinnern, freie Radikale, die auch als reaktive Sauerstoffspezies (ROS) bekannt ist, kann die Hautzellen schädigen und das Risiko für Krebs erhöhen und andere gesundheitliche Probleme.


Alternativen zu avobenzone

Freie Radikale sind weder frei noch rad. Ein Problem zu lösen , und eine andere zu schaffen nur keinen Sinn macht. Glücklicherweise natürliche Zinkoxid, wie wir in verwenden  Göttin Garten sunscreens  bietet natürliche Breitspektrum - Sonnenschutz von beiden brennenden Strahlen und die Strahlen , die vorzeitige Hautalterung und Hautkrebs verursachen. Zink bricht nicht in der Sonne, und Avobenzone entbindet nicht freien Radikale. Avobenzone ist auch Riff sicher, im Gegensatz zu Octocrylene.


Ein Sonnenschutz, die gut für uns und gut für die Korallenriffe ist? Nun, das ist eigentlich rad!


Häufig gestellte Fragen
Haben wir die Prüfberichte für unsere Produkte von den unabhängigen Dritten zur Verfügung gestellt haben?
Jede Charge unseres Produktes wurde von autorisierten unabhängigen Dritten, Analyse-Testzentrum, Shanghai Zweig, Chinesische Akademie der Wissenschaften getestet. Wir senden Waren an den Kunden mit Prüfbericht und COA. Unsere Produkte wurden auch auch von American Analytical Chemistry Laboratories und Chromadex getestet....more
Größe und Tag:
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

close left right

• Avobenzone CAS:70356-09-1
  • Avobenzone CAS:70356-09-1
Avobenzone CAS:70356-09-1
  • hengheda
  • Wuhan;China(Mainland)
  • send out immdiately after we get your payment
  • 100000kg/month

We have large quantity stock for Avobenzone and can send out immediately after we get your payment
Avobenzone (trade names Parsol 1789, Milestab 1789, Eusolex 9020, Escalol 517, Neo Heliopan 357 and others, INCI Butyl Methoxydibenzoylmethane) Avobenzone is an oil-soluble ingredient used in sunscreen products to absorb the full spectrum of UVA rays. It is a dibenzoylmethane derivative.
Avobenzone exists in the ground state as a mixture of the enol and keto forms, favoring the chelated enol. This enol form is stabilized by intramolecular hydrogen-bonding within the β-diketone. Avobenzone'S ability to absorb ultraviolet light over a wider range of wavelengths than many other sunscreen agents has led to its use in many commercial preparations marketed as "broad spectrum" sunscreens. Avobenzone has an absorption maximum of 357nm.

Avobenzone CAS:70356-09-1

Test Items:Specification
Appearacne:White to slightly yellow powder
Identification:IR should comply with the reference standard spectrum

UV should comply with the reference standard spectrum
Melting range:81.0~86.0°C
Loss on drying:≤0.5%
Heavy metals:≤20ppm
Impurties:Any indicidual impurity≤3.0%

Total impurities≤4.5%
Assay:95.0~105.0%

Avobenzone



What Is Avobenzone and Is It Safe In Sunscreen? 

Avobenzone was introduced in the 1990s and is a common chemical sunscreen. Unlike other chemical sunscreens that just protect from the sunburn-causing UVB rays, avobenzone also protects from UVA rays, the rays that cause premature aging and skin cancer. Avobenzone is given a two rating by the EWG. So what’s wrong with avobenzone? Avobenzone seems like a safe sunscreen, right?


What’s wrong with avobenzone?

Avobenzone, by itself, is relatively safe in terms of toxicity, but Avobenzone breaks down quickly in the sun. Once exposed to the sun, avobenzone alone only offers about 30 minutes of protection.Since UVA rays are the sneaky rays that do their damage deep within the layers of your skin, you wouldn’t even know Avobenzone until many years later.


Why is avobenzone used in sunscreen?

So maybe you’re asking why they don’t they just use an ingredient that is better friends with the sunshine. We wish we knew! Because many chemical sunscreen companies still use avobenzone for UVA protection, they then have to add not-so-safe chemicals like octocrylene to make Avobenzone work longer than 30 minutes.Octocrylene helps stabilize avobenzone, which is good, but Avobenzone is a known endocrine disruptor that also releases free radicals.Not good. Skin sample tests showed there were more free radicals when using octocrylene than skin exposed to the sun with no sunscreen at all.And remember, free radicals, also known as reactive oxygen species (ROS), can damage skin cells and increase the risk for cancer and other health issues.


Alternatives to avobenzone

Free radicals are neither free nor rad. Solving one problem and creating another one just doesn’t make sense. Luckily, natural zinc oxide, like we use in Goddess Garden sunscreens offers natural broad-spectrum sun protection from both burning rays and the rays that cause premature skin aging and skin cancer. Zinc doesn’t break down in the sun, and Avobenzone doesn’t release free radicals. Avobenzone is also reef safe, unlike octocrylene.


A sunscreen that is good for us and good for coral reefs? Now that is actually rad!


FAQ
Do we have the test reports for our products provided by the independent third party?
Every batch of our product was tested by authorized independent third party, Analysis testing center, Shanghai branch, Chinese Academy of Science. We send goods to customers with test report and COA. Our products were also tested by American Analytical Chemistry Laboratories and Chromadex too....more
Product Tag:
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)
close left right